- Reaktionen
- 14.124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, laut Bonedo Test bei 32 Samples 7,5 ms unter 44.1. Das ist eigentlich ziemlich schlecht. Das Babyface ist einfach mal doppelt so schnell.
3. Ist es durchaus möglich, dass sich core audio Treiber von ASIO Treibern in der Performance unterscheiden.
Latenzen
- 44 k, 64 Samples: 1,45 ms EIN / 3,51 ms AUS / 4,97 ms LOOP
- 44 k, 128 Samples: 2,90 ms EIN / 4,97 ms AUS / 7,87 ms LOOP
- 44 k, 265 Samples: 5,80 ms EIN / 7,87 ms AUS / 13,7 ms LOOP
- 96k, 64 Samples: 0,67 ms EIN / 2,68 ms AUS / 3,34 ms LOOP
- 96 k, 128 Samples: 1,33 ms EIN / 3,34 ms AUS / 4,68 ms LOOP
- 96 k, 256 Samples: 2,67 ms EIN / 4,68 ms AUS / 7,34 ms LOOP
![]()
Test: Audient EVO 4, USB-Audiointerface - AMAZONA.de
Im Test: Mit EVO 4 und EVO 8 hat Audient alles richtig gemacht. Klanglich spielen sie in der mittleren Liga, preislich dagegen im Einsteiger-Bereich. Tolle USB-Interfaces fürs Studio oder mobil.www.amazona.de
Edit: Anscheinend sind die Latenzen unter Windows tatsächlich deutlich kleiner. Zumindest laut Amazona. Also sorry!
ich komm damit klar, besitze ein Audient iD22, habe also direkte und persönliche Erfahrungen damit und lese mir das nicht nur irgendwo zusammen und denk mir einen, sondern weiß wie es läuftist ja bei Audient leider durchaus schon ein Thema gewesen
ich komm damit klar, besitze ein Audient iD22, habe also direkte und persönliche Erfahrungen damit und lese mir das nicht nur irgendwo zusammen und denk mir einen, sondern weiß wie es läuft
https://recording.de/threads/audient-id14-fuer-homestudio.249771/post-3099401
niedriglatenzierte Wandler
Im Vergleich."Was die harmonischen Verzerrung angeht, sieht das im Vergleich zu anderen Interfaces nicht gut aus."
Ich vermisse auf der Vorderseite oder auf der Rückseite einen Netzschalter..
Audiointerfaces nennt man auch Wandler.Die Wandler haben nur recht wenig mit den Latenzen zu tun, da gibt es quasi keine Unterschiede mehr.
richtig. Ich finde zudem diesen Amazon Test reichlich merkwürdig. Was der Tester da "vergleicht" und wie er "testet". Aber okay.Im Vergleich.
Wenn das Ding 10x so viel zerrte wie ein Top-Interface, wäre es immer noch unhörbar.

Die ASP-Reihe ist in der Tat wirklich gut. Kollege hat auch einen ASP 880 an seiner RME. Super PreAmp Erweiterung per ADAT.An Netzschaltern wird bei Audient gespart. Haben die ASP800 und ASP880 auch nicht. Dennoch habe ich beide ADAT-Geräte einem Musikerfreund empfohlen, der 16 Kanal haben will, und auf das Behringer X32 schielt.
Was würdet ihr sagen ? Preamp und Wandlerqualität dürfte bei den ASP 880 und ASP800 doch deutlich besser sein, als bei Behringer X32, oder ?
Die ASP-Reihe ist in der Tat wirklich gut. Kollege hat auch einen ASP 880 an seiner RME. Super PreAmp Erweiterung per ADAT.
Wahrlich nicht vergleichbar mit Ullis Midas Zeug. ^^

@Glutamatjunkie wieso verliert bei dir eigentlich alles den Verstand?
Ist das der allerneueste Scheiß?![]()
Audiointerfaces nennt man auch Wandler.
Ich steh hier dbzgl. noch vor der Auswahl für unterwegs mit Notebook. Entweder wird es wohl die Focusrite Solo oder eben EVO 4.
Ich mag da das reduzierte Design des EVO4, diese transportable Kompaktheit gepaart mit der einfachen Bedienung.
Der große Volumeknopf beim EVO4 (resp. EVO8) hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass man diesen als Lautstärken-Controller für die Main Abhöre verwenden kann. Das ist doch gut.
Also grundsätzlich ein top Produkt für Einsteiger und kleinere Musikarbeitsplätze.
Der einzige, der hier oft verwirrt ist, bist wohl du, stimmt. Das ist jedoch ja dein privates Problem, wie du offensichtliche Dinge interpretierst. Genug jetzt. BTT.Ja, wenn man Verwirrung stiften möchte.
Der einzige, der hier oft verwirrt ist, bist wohl du, stimmt.