AU Analyzer?

• Ersteller Ersteller Hohli
  • Erstellt am Erstellt am
Hohli

Hohli

Reaktionen
0
Brauch schon wieder ne Empfehlung... Die Suchfunktion gab nichts her...

Bräuchte veilleicht ein paar Tipps zu nem schönen, guten Analyzer, den ich auf meinen [g=18]Mac[/g] in Logic einbinden kann bzw. Stand Alone in OS X funktioniert.

Die einzige Empfehlung, die ich bis jetzt hab wäre der Audiofile Engineering Spectre

Was meint ihr?

Tut mir leid aber auf dem [g=18]Mac[/g] hab ich bis jetzt noch nichts gutes gefunden.

Hast du schon was von den "Audiofile Engineering Spectre" gehört?
Wurde mal in der Sound & Recording vorgestellt.

Das einzig (vernueftige) das ich am [g=18]Mac[/g] kenne ist Smaart.
Da legst du auch schon 750$ hin ist aber fuer Live gedacht und nicht so gut wie Pinguin.

Hi

Inspector XL von Rocher Nichols Digital. Ansonsten ist Spectra Foo eigentlich der bekannteste OSX Analyzer...wobei das nur eine der vielen Funktionen von SF ist.

von der Inspector XXL serie bin auch ein sehr großer fan

Wo finde ich denn, den Inspector XXL?

wollt ich auch grad sagen :D

Falscher Name
Falsche Produktbezeichnung

da hilft auch kein Google! :D

Ari

ich hoffte auf Kreativität :D Sorry, bin einfach total abgelenkt wenn hier drei schreiende Kids rumspringen :D habe offiziell Urlaub und muss fast "heimlich " hier schreiben...

jetzt kommt der wieder mit seiner Familienvater-nummer! :doh:

Ari :P

IXL_Multimter.jpg

dieser master alarm is halt weltklasse
kenne kein teil mit so ner vergleichbaren funktion

Kupo schrieb:
kenne kein teil mit so ner vergleichbaren funktion

Was mir aber auf jeden Fall fehlt ist die Anzeige das [g=202]Pink Noise[/g] beim Analyzer eine Gerade anzeigt.
Ausserdem ist mir die Balkenanzeige wesentlich augenschonender.

@ Kuno

was ist an der Funktion so welttollklasse?

Ich meine, ..wenn es knackt, dann isses übersteuert.

Ari

Ari ja ja ja so isses halt mit der Konzentration. @ Wolfgang Du hast ja für jedes Tool noch mal ein eigenes Fenster. Das Screenset zeigt ja nur den all-in-one Modus, benutze ich auch nie so. Schön ist auch horizontales Metering mit umschaltbarer Skalierung auf die verschiedenen K-metering etc pp Ist schon ein nettes Tool, da als [g=8]Plugin[/g] benutzbar, Spectra Foo ist zwar angeblich genaue,r aber ich finde es total unhandlich...ist aber auch noch mal ne Stufe drüber und komplizierter.

btw "Clip Statistics" ist auch nett...wen man sich damit mal ne aktuelle [g=420]CD[/g] anhört...schon fein wie weit wir heute im Mastering sind!

Und ich hab mir schon gedacht, ich bin mal wieder zu blöd zum googln :-)

Der Inspector kommt für mich als [g=79]Homerecordler[/g] glaub ich am ehesten Frage... 800 Euro für nen Analyzer ist für mich schon ein bißchen teuer

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben