Kostenloser oder günstiger Analyzer mit Slope Funktion + Einblenden einer statischen Kurve

Jabir

Jabir

Reaktionen
272
Hi Leute,

kennt jemand einen kostenlosen oder preiswerten Analyzer mit Slope Funktion? Also einen, bei dem man die Ansicht kippen kann. Und zusätzlich mit der Funktion, dass man eine Vergleichskurve dauerhaft einblenden kann?

Beim Span Analyzer in der Free Version gibt es die Slope Funktion, aber leider nicht die Möglichkeit, eine Vergleichskurve anzuzeigen.
Ich habe ansonsten das Izotope Music Production Bundle u.a. mit Neutron 3 und Insight 2, aber bei beiden scheint dies nicht umsetzbar zu sein.

BG
Jabir

Zuletzt bearbeitet:
Beim Span Analyzer in der Free Version auch nicht.
Hab ihn schon länger nicht mehr genutzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht.

Edit: oben rechts auf das Zahnrädchen klicken, dann ist da ein potti "slope". cheers

Beim Span Analyzer in der Free Version auch nicht.
Hab ihn schon länger nicht mehr genutzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht.

Edit: oben rechts auf das Zahnrädchen klicken, dann ist da ein potti "slope". cheers

Hast Recht. Habe den Eingangspost geändert. Was mir bei Span Free tatsächlich fehlt ist die Möglichkeit, eine Vergleichskurve einzublenden. Sorry, bisschen wirr im Kopf heute ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben