ASIO PROBLEME

W

w3so

Reaktionen
0
Hi ihrs.. ich steh vor volgendem problem mit meinem cubase sx. (standartversion und noch die erste)

ich habe ein nvidia nforce2 board (asus), doch rotze ist das sound on board ist und windows xp. nun ist folgendes, wenn ich meine asiokonfiguration durchlaufen lasse, sagt sie mir am ende des test, dass sie fehlerhaft ist und keine zuverlaessige syncronitaet zulaesst. (es hatte schoneinmal geklappt)

jetzt geht men cubase nicht und nur mit rebirth oder reason musik zu machen ist schon lahm wenn man einen schoenen synthy stehen hat der da schwer zu nutzen.

gibt es irgentwelche treiber die mir die konfiguration wieder herstellen wuerden? ich habe das netz schon durchgekaspert und finde nix.

wenn mir jemand helfen oder tips geben kann, wuerde ich mich freuen... danke!

da marco

danke!

..und was muss ich da einstellen? installiert hab ich ihn nun, aber er mekkert mich immernoch an.

sehe bestimmt gut aus, n ferrari mit trabbireifen ^^

sicher hast recht, doch war es damals wo i mir cubase geleistet hatte, etwas besser mit meiner kohle, so dass ich jetzt auf deem schlauch steh. ^^

dennoch ist n hunni fuer ne soundcarde schon okay... da huelft nur eins, sparen anscheint. tropsdem nervig... wenn man riemen hat musi zu machen und sich nur mit rebirth oder reason beschaeftigt...