Ashley Endstufe

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Halle Leute,

uich ahb ne Endstufe von na firma namens Ashley und weiss ncih was ich da fürn Kabel reinstecken muss, kenn so einen Anschluss garnich die eine Seite muss klinke sein für die Box und der für die Endstujfe is acuh wie ne Klinke bloß muss der irgendwie dicker sein oder so, k.a.
Hat einer ne Ahnung was da rein muss?

Mfg Vandring
 
Photo machen und online stellen... ausm Bauch raus würde ich vermuten, daß da ein Speakon dran ist.

Edit: Sprich an der Endstufe sollten die Ausgänge dann so aussehen.
 
Koennte Speakon sein.
Edit: wie tomric schon schrieb, sehe ich gerade.

gruss, Chris
 
ok, danke,
hab sowas glaube ich auch schonmal gelesen, cih fahr nachher eh ncoh zum Proberaum und mach mit dem handy dann nen Foto, also bis dann



Mfg Vandring
 
So Leute hier das Bild vom verkorksten Anschluss.....


Mfg Vandring
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 62
Die roten und schwarzen Anschlüsse rechts sind die Ausgänge, das sind anscheinend diese Klemmterminals, an denen man die LS-Kabel einquetschen (vorher Kabelschuh aufklemmen oder verzinnen) oder mit Bananensteckern anschließen kann.
Das links sind soweit ich es sehe Sicherungshalter, bei denen die Einsätze mit den Glassicherungen fehlen. Deswegen steht da auch AGC 8 A, das heißt grob gesagt soviel wie 8 Ampere flink.
 
Es geht mir um die Anschlüsse links, was fürn Kabel bruach ich denn da denn nu für????, die andere Seite muss nen Klnikenanschluss haben, glaub ich....

Mfg Vandring
 
PUSH!!!!
 
Ich würde das auch so sehen wie tomric (post #6)

Das links sind soweit ich es sehe Sicherungshalter, bei denen die Einsätze mit den Glassicherungen fehlen. Deswegen steht da auch AGC 8 A, das heißt grob gesagt soviel wie 8 Ampere flink.

Das heisst, das links sind keine Anschlüsse und solange da keine Einsätze mit den richtigen Schmelzsicherungen drin sind, wird auch aus den Ausgängen rechts kein Signal rauskommen ;)

grüße
esch
 
MMh....Sch...e...

und wie krieg ich da jetzt nen Ton raus????


Mfg Vandring
 
logisch kombiniert, indem du links jeweils zwei sicherungen reingibst und rechts entweder per bananenstecker oder lose kabelenden klemmst.

lg
flox
 
Das Problem dürfte sein, erstmal zwei passende Einsätze (Verschlüsse) für die eingebauten Sicherungshalter zu finden, mal den Durchmesser der Sicherung checken, es gibt nur ein paar Norm-Größen, dann evtl. im Elektronikhandel suchen ...

viel Glück
esch
 
gut, danke erstmal für eure Beiträge....


Mfg Vandring
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Vandring
Antworten
2
Aufrufe
570
Vandring
Vandring
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben