„As Long As“ Kavierballade vom Randy ;-)

bemerkung am rande:

da kann man mal sehen, dass sich auch mit ´nem t-bone ordentliche ergebnisse erzielen lassen ;-)

pz ez
 
@easyeyes,hallo,
wer sagt was gegen Teebohnen?Sie sind ihren Preis wert und man bekommt für kleines Geld mächtiges Wekzeug.Zumindestens die beiden teuersten Mics sind für den Profi-Markt gemacht und wurden in Amiland von www.seelectronic.com vertrieben.Leider bin ich nicht zuhause,sonst gäbe ich Euch ein paar Testlinks.Persönlich habe ich das SCT2000 und gebs nimmer wieder her. :p Gruni
 
...und mit Behringer auch! :p
 
@ gruni

hi gruni, das ist nur etwas scherzhaft überzogen dargestellt. habe selbst mal mit dem gedanken gespielt, mir jenes t-bone zuzulegen oder das sc450. allerdings konnte mich unser sehr geschätzer magic gynni eines "besseren" belehren (bitte nicht nochmal in den falschen hals kriegen ;-)). das man mit randy´s t-bone klasse ergebnisse erzielen kann, steht ausser frage! an deinen testlinks bin ich dennoch interessiert. p.s. vertreibt seelectronic die t-bones nur, oder werden sie auch in amiland gefertigt? (zu dem preis?). studio projects lässt meines wissens auch in fernost fertigen und wickelt den vertrieb über amiland ab. amiland - was für ein wort.
also: bitte nicht alles so bitterernst nehmen, gruni :)

gruss easy
 
@ easy:
hej,gynnis meinung dazu hab ich damals auch gelesen.er hatte das zweitteuerste t-bone,das mit dem blauen plastik,wenn ich mich nicht irre.google mal auf deutsch sct2000 und du wirst einen test finden (amazona oder so)in dem das sct 2000 außer konkurrenz mit einem neumann verglichen wird.und da schneidet das sct 2000 verblüffend gut ab.natürlich wird dieses mic auch in china produziert,keine ahnung wie es selektiert wird.in den usa wurde es unter anderem namen vertrieben,t-bone ist ja der hausname vom großen t.die testberichte suche ich mal diese woche raus,hab spätdienst und nachts dann keine böcke mehr.ich weiß nur,daß das sct 2000 auch bei profiproduktionen verwendet wird,dunkel kommt mir da madonna hoch....
es ist ein solides,schweres mic mit tauschbarer röhre(glaube ecc81),die man dann auch noch selber selektieren könnte.ein neumann würd ich mir nicht kaufen,da wären mir andere sachen wichtiger.aber vielleicht sollte man zu dem thema besser einen neuen thread mit den links öffnen. :) tschaui,gruni
 
hallo randy
ich habe den song eben gehört und finde ihn wirklich sehr schön. ich würde den song auch - wie jemand vorher schon geschrieben hat - verschiedenen labels einsenden.

grüsse
oliver
 
Wo kriegt man Adressen her? Nen Tipp?

Gruß, Randy
 
hallo randy!
ist zwar jetzt nix neues mehr aber dein song ist wirklich sehr schön geworden und kann auf jeden fall mit dem kram der sich so in den charts rumtreibt mithalten :)
du solltest aber bevor du den song verschickst unbedingt ein exemplar beim notar hinterlegen, man weiß ja nie, hab gehört die labels brauchen geld, nicht das die dir den song klauen :-D
wünsch dir viel erfolg, vergiß uns nicht :p
*g*
 
Hi Randy
möcht dir wirklich ein Fettes kompliment machen. Ich habe den Song gestern ca. 5-Mal gehört. Ganz feine Sache. Würde gerne auch so gut Piano wie du Spielen!!!

Du hast wirklich Talent!!
Gruss Michael
 
nikthegrik schrieb:

Ob du's glaubst oder nicht, als ich den Song das erste mal gehört habe, hat mich deine Stimme an eine Werbung erinnert, die man oft im Fernsehen sieht. :-D Weiss aber nicht welche.. :p

Jetzt wo du's sagst erinnert mich der Anfang auch ein wenig an den einen Song aus der Merci Werbung: "Du bist der hellste Stern an meinem Horizont..." :-D
@Randy natürlich nicht abwertend gemeint. ;-), der Song ist klasse.

Gruß
 
Schöne Stimme, schöne Klaviermelodie, schön eingespielt, schöner Text --> 4 x schön = Sehr schön :)
 
:eek:) schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

*knuuuutsch* hoppla is mir so rausgerutsch ;o)
 
Klar, der Song ist wirklich nicht von schlechten Eltern...aber diese ultimative Euphorie erscheint mir irgendwie seltsam. :-?
...als hätte man den Leuten was ins Essen getan. :p
 
auch von mir ehrlichen respekt ... sehr schön das ganze ...

die einzigen verbesserungsvorschläge, die mir einfallen würden ist .... flügel mit 2 c414s ... das piano klingt zwar alles andere als schlecht aber die stereobasis is für meinen geschmack zu weit rechts. das mit den zweiten stimmen stört ein ganz kleines bisschen, vielleicht ein bissl mehr komprimieren und ein bissl mehr hall (subtil!) ... ansonsten perfekt... bin auch baff ob der soundqualität vom sc450<=>behringer ... ich glaub ich hol aus meinem equipment grad mal 20% raus :(

lg
flox
 
nehm ich es so überernst oder habe ich bock auf die sache?ich hab bock!!bin Jg.57 und versteh eh die meiste zeitgenössische Mucke/TV/Cinema/HiphopRap/Theater und Eventcultur nicht mehr,und bin mitten im job!

Udo Jürgens ist ein Highlight!!

Oh, mann/frau

mit traurigen Grüßen... :-x Gruni
 
Hi an alle!

So, nach diesem Lobes- und Lorbeermarathon möchte ich mich noch mal final herzlich für eure Kritik und Tipps bedanken.

Dieses Forum ist echt spitze!

Liebe Grüße,
Randy

p.s.: Das ist KEIN PUSH! Ich erwarte keine Antwort mehr - es ist alles, wirklich alles gesagt :) :)
 
Wow...@Randy...na wenn das mal kein "BIG FET THREAD" ist... :-o

Na ist auch gelungen, das Teil!
 
Beeindruckend! Hätte ich nicht erwartet! Kompliment! Berichte doch bitte ggf. von dem Feedback der Labels, ok?


Greetz, Philipp
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben