Arves - Fertig

Arves

Arves

Reaktionen
7
Yau,

ma wieder ein kurzer Track zum feedbacken.

Beat: Arves
Rap: Arves

Arves - Fertig

Bitte um Kritik an Mix und Aufnahme! Droppt Links zu euren Songs und ich schreibe euch meine Meinung!!!
Gruß
Arves

"Arves´ Album eins Ende des Jahres
ob du´s kaufst, brennst oder runterladest..."

"Runterladest"?

Naja, egal. Also ich find es immer schade, wenn jemand der vielversprechenden Hiphop machen könnte, auf dicke Hose macht und nur den Satz "Ich bin der beste" variiert. Es geht doch bei HipHop um die Aussage und langsam wirds langweilig nur das gleiche zu hören.
Deine Stimme find ich für die Raps wirklich gut, der Beat ist mir jedoch ein bisschen zu bombastisch, ich mag da minimalismus eher. Aber wie gesagt spricht mich der Text überhaupt nicht an.

Übrigens bricht dein Lied in der Mitte ab und ist nur 1:06 Minuten lang...soll das so sein?

"Runterladest" scheint schon richtig zu sein, is halt ne andere Form für "runterlädst". Den Text hab ich in 5 Minuten geschrieben und zwar, weil ich der Meinung bin, das viele auf dicke Hose machen die da garkein Recht zu haben.
Quasi ne kleine Provokation. Fands ganz lustig.
Eigentlich schreibe ich nur Storys und Geschichten aus meinem Leben. Wollt nur [g=94]Feedback[/g] für Stimme, Beat, Aufnahme und eben das Gesamtprodukt.

Der Track is in der Tat nur 1 Minute lang!

Gruß
Arves

naja der text ... grrr ... samy deluxe in seinen besten zeiten ;-)

aaaaaaaaber, gehts noch mit meinen ohren, ... okey, langsam gerf: RAPS, STIMME, PRODUKTION, oberfettestens (hehe, den hiphop slang gleich eingebracht, lol)

vor allem dein FLOW ist herausragend... sehr professionel, das sei nochmal erwähnt, ...

auch wenn der hiphop boom vorbei ist, ich würd dir zu einem label raten ...

"ich bin der beste und ich bin grade mal 18 ..." wenn das stimmt mit den 18, dann bist du stimmlich schon sehr sehr weit ... gratz

wer macht eig. die backings, auch du? die passen nämlich wie die faust aufs auge rauf

von wo bist du? österreich, oder deutschland?

lg gerf

edit: nach mehrmaligem hören, kann ich mir den vergleich mit sido einfach nicht sparen ... ist aber im positiven gemeint!