Ach so, 'schuldigung.......aber mir egal ob finanziert oder nicht, meine Ohren hören da was , meine Augen sehen da was und für mich klingt's interessant, drum werde ich mir mal so'n Ding kommen lassen und selber testen. Vielleicht kommt ja auch mal ein 'echtes' Review' und plötzlich hört da jemand was ganz anderes bzw. endlich kann man dann überhaupt erst mal hören wie das klingt
Ist ja auserdem für die meisten wahrscheinlich auch wieder vieel zu teuer für so'ne kleine Analogschachtel. 299,-€
Ja wo kommen wir da denn hin - dafür musses aber mindestens und wenn nicht noch mehr...so mindestens 88 Tasten un 2einhalb Oszillatoren....aber so.....man ist schließlich verwöhnt
Will sagen......bei diesen ganzen 'bezahlten' Videos kann man doch gar nicht hören wie das klingt, nech?
Ich hab's da irgendwie einfacher, höre hin und gefällt was oder nicht. Minibrut gehört (also verschied. gekaufte, nicht gekaufte und gemietete Videos) und nix für
meine Ohren dabeigewesen -und gut.
Motzt nich' soviel rum Leudde, es gab Zeiten da hättet ihr euch für sowas bei dem Preis 'n Bein abgefreut....z.B. die ersten Sampler....Fairlight CMI.....so die ersten für 'ne Millon Dollar.....und jetzt sowas....tz...Vornehm geht die welt zu Grunde......
Gruß und nix für ungut, habt Spass
Ach ja, das Grandl Video hab ich auch gesehen, aber da waren die anderen für mich aussagekräftiger. Trotzdem....da hat sich der Frank auf die schnelle bemüht trotzdem was rüberzubringen, danke.
Mit seinen Filtern hat er 'eh ne eigene Nische besetzt und klar müssen die nicht jedem gefallen....