Arturia MicroBrute - coming soon!

HomePage.jpg



Also ganz klar was mit Keys und mit B...hmm BRUTE I...*blub*

Maxi Brute halt...
 
Bin gerade ein bisschen in Ratelaune!


"Once again Arturia has given me the best of both worlds with IT. It's blowing minds at both my recordings session and in concert."


Okay, also wohl gleichermaßen für Live sowie Studiobetrieb geeignet.

Hmmm..., BI = Brute Interactive?
 
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch.

Ein Microbrute wird es. Für 139.-€

Und mit BIG meinen die wahrscheinlich den tollen 1 Osz Sound, der da rauskommt. <<voll phat analog.
 
Wie dem auch sei... irgend so'n Hardwaregerümpel jedenfalls.
 
Die ganzen "I"s stehen für Induktion!
 
irgend so'n Hardwaregerümpel jedenfalls.
Eigentlich schade, ich hatte so auf eine fotorealistische Emulation von Profihardware gehofft. Ich mein, wenn die schon so aussieht, dann kann die das doch auch! Dank "arturia tae ® technology".

Das könnte bspw eine Verbindung aus Video Mapping Projektion und den berühmten TAE Soundalgorithmen sein. Ein Projektor legt eine Textur auf das deprimierende Billig Equipment, das es aussieht wie bei Abbey Road und alle erkannten Geräte, Instrumente etc werden mit den Sounds von Arturia ersetzt. Man kann zwischen 4000 Presets wählen, sogar die Alterung der Hardware wird in den Texturen berücksichtigt. Fotorealistisch - echter als die Wirklichkeit.
 
Mit "BI" könnte eventuell ein Gerät gemeint sein, das eine eigene Klangerzeugung hat, aber auch als reiner Controller für ein virtuelles Instrument genutzt werden kann.
 
Stimmt, die Bedeutung von "BI" im lateinischen Sinne von "zwei(fach)" oder "doppelt" wäre natürlich auch eine denkbare Option!
 
Ich will Euch nicht entäuschen, aber ich denke das große I in BIg ist ein Typofehler.
smil69.gif
 
Na toll, und wir waren schon so weit!
smil62.gif


Haben denn zumindest die Buchstaben IT eine tiefere Bedeutung?
 
Das IT wird wohl einfach nur auf "das Ding" bezogen sein. ES ist blablabla...

Ich weiß, was es ist ...... ein knallrotes Gummiboot ...
smil451c757f8273e.gif
 
Das IT wird wohl einfach nur auf "das Ding" bezogen sein. ES ist blablabla...

Ich weiß, was es ist ...... ein knallrotes Gummiboot ... :LOL:

IT kenn ich. Bei uns sind das die Typen die permanent das ganze System verhackniggln sodaß danach gar nichts mehr geht.:)
 
Tzz, wo kommen denn die leaks her, habt ihr das teil in einer Bar liegen lassen während ihr auf WC gewesen seid? ;-)

ModMatrix finde ich sehr zielgruppengerecht, passt!
 
was seidn ihr eigentlich alle so gehässig gerade?
 
wenn es big ist, dann vermutlich etwas mit einer benutzeroberfläche, die man endlich sogar ohne lupe benutzen kann ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben