Information ausblenden

Arturia Microbrute - BassGroove

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mingorius, 27.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mingorius

    mingorius Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.15
    Punkte:
    263
    263
    Hallo,

    ich hab mit meinem Arturia MicroBrute mal einen einfachen Groove produziert (die Drums kommen von SSD4).

    Was meint ihr - groovts?

     
    mingorius, 27.05.19
    #1
  2. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.095
    15095
    Jo, schon lustich, so als erste Idee. Jetzt brauchste halt noch Variationen, Fills, Breaks und so.

    Wolltest du absichtlich nen 7/8-Takt machen oder is das einfach passiert?
     
    AndiPaulo, 27.05.19
    #2
  3. mingorius

    mingorius Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.15
    Punkte:
    263
    263
    Danke für das Feedback!

    Den 7/8-Takt hab ich bewusst gewählt.

    Wenn ein kompletter Track draus geworden ist, sag ich nochmal Bescheid!

    Was machst du so für Sachen?
     
    mingorius, 27.05.19
    #3
  4. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.095
    15095
    Kucksdu:
    http://www.youtube.com/user/AndiPaulo
    Is aber älteres Zeugs, muss mal was Neues machen. Bin viel mit Hardware-Loopern unnerwegs. Schon auch mal mit 7-er oder 5-er Takten.
     
    AndiPaulo, 27.05.19
    #4
    Stereo KIZZ bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.