Information ausblenden

Arturia Laboratory und Motu Track16 Problem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Invisible, 23.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Hallo,
    ich habe seit gestern von Motu das Track16 Interface und habe das Problem das jetzt beim abschalten des Midi Keyboarts (Arturia Laboratory49) sich mein iMac (Intel Core i5, 2.7Ghz) aufhängt.
    Die Maus friert ein und ich kann nur noch über Tabs Anwendungen öffnen aber noch nicht mal mehr schließen.

    Das MIDI Keyboard habe ich über USB laufen nicht über den MIDI Eingang vom Motu Interface.
    Das Interface läuft auch über USB hat aber noch ein Netzteil.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann das sich beim ausschalten der Rechner weghängt?
    Evtl. Stromproblem?
     
    Invisible, 23.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.