Articulation Sets

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.427
Reaktionen
3.556
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.112
Hat sich schon jemand mit den neuen Artikulation Sets beschäftigt? Gibt es evtl. ein empfehlenswertes Video dazu?
Ich habe heute die Art Conductor Sets gefunden, die mir schon gut gefallen, aber da ich keines der angeführten Orchester Instrumente habe, kann ich nicht viel dazu sagen
https://www.babylonwaves.com/logic-pro/
Wen es interessiert, die sind z.Zt für 50% zu haben, also €25,99
 
Wieso muss man das kaufen?
Das ist so einfach selbst gemacht ...
 
Ich denke, da geht es einfach darum, Zeit zu sparen oder den Lernprozess zu vermeiden. Brauch ich nicht, aber gefunden hatte ich es dennoch.
Ich fragte nach den Erfahrungen, weil es viele verschiedene Möglichkeiten für die Erstellung von Sets gibt. Und weil recht viele von Problemen schreiben, zumindest in einigen Foren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben