Archos Jukebox Recorder 20GB als Aufnahmegerät ?

abyss

abyss

Registriert
02.08.03
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,

ich habe mir die Archos Jukebox Recorder 20GB angesehen und finde sie ganz interessant zum aufzeichnen von gigs und zum Hören von Mp3s auf dem schulweg :) Kann da jemand etwas zu sagen ? Wäre kewl evt. auch zu erfahren wie sich das gerät so als Mp3 Player macht.

Danke wieder einmal !
 
Ich kanns wirklich nicht empfehlen! Hab das Dingen für Aufnahmen im Proberaum benutzt, aber der Sound ist trotz sher guter Mikro's wirklich dünn und rauscht relativ stark, ausserdem macht es nach ca. 45min Dauerafnahme schlapp und spuckt nur noch Störungen aus, sodass der eigentlich Song fast gar nicht mehr zu hören ist. Keine Ahnung ob's an der Hitze lag oder wie auch immer. Am nächsten Tag konnte man wieder aufnehmen. Wenn du mal ne Aufnahme davon hören willst, schreib mir ne mail an webmaster@tallica.com und ich schick dir eine...

Als MP3 Player ist das Dingen allerdings geil, solange man über Kopfhörer hört, an der Anlage klingt ähnlich wie ne Notebook Soundkarte ...ist aber bei allen MP3 Playern so, die ich gehört hab, da ist die Archos sogar noch eher ne qualitative Ausnahmeerscheinung
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben