Vironnimo
- Reaktionen
- 2
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vironnimo schrieb:
Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...
HomeProducer schrieb:
Vironnimo schrieb:
du kannst ja mithelfen, wenn du schon mal da bist,
ich meine das mit dem Beleidigen.
HomeProducer schrieb:
Christof schrieb:
Zitat: "der Trick besteht gerade darin, das Originalsignal derart vorzuverarbeiten, dass das Quellsignal zusammen mit den Reflexionen gerade in etwa wieder das Quellsignal ergibt. Und das klappt dann nur an der Abhörposition, dort wo das System durch den Meßvorgang geeicht wurde".
Ein letztes mal: Schraubzwinge am Kopf???
bei dir vielleicht. Bildzeitungsabbo bestellen !! Aber schleunigst !!
Wenn Du der Meinung bist, dass ein Raum nicht insgesamt angeregt wird
und dass das Ergebnis dadurch nicht versaut
Dann kauf Dir bitte ARC und höre auf uns, die diese Erfahrung mit EQ im Abhörweg hinter sich haben, belehren zu wollen.
Warum ich überzeugt bin?
Weil es nicht logisch ist.....in keinem Studio wo ich zu Gast war habe ich einen EQ im Mix [g=183]Bus[/g] eingeschliffen gesehen...aber was ich gesehen habe waren immer immense Investitionen in den Akustikbau der Regie.
Wenn eine Millionen Studios auf der Erde das seit 1000 Jahren so machen, willst Du jetzt den heiligen Gral in ARC gefunden haben???
Endlich mal einer mit einer vernünftigen Idee!Oh, bitte bitte BITTE fangt jetzt an, euch zu beleidigen, damit dieses Thema endlich geschlossen werden kann...
Jo, ist ja auch immer das selbe hier ...Der Thread dreht sich im Kreis...
archie, HP und wissensdurst Ihr seid allesamt behindert und (Zitat: ) hochgradig homosexuell !!!
Ohne einen in Schraubzwingen an einer "optimierten" Position festgeschraubten Kopf ist das Blödsinn - also eigentlich immer.