H
HomeProducer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
hehe. Aber nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wissensdurst schrieb:
Ein User hat sich dort ARC gekauft und wird es testen.
Ich wette mit Euch in nur wenigen Tagen können wir dort die Dicke Enttäuschung lesen.... wenn nicht nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe und kaufe mir ARC.
Falsch.Du willst über ein Thema diskutieren, wo dir die Grundlagen fehlen. Das soll nicht arrogant klingen, ist leider nur Fakt.
Wenn nicht, borg ich mir vielleicht nen Mess-Mic und benutze irgendeine Freeware für den Rest.Ich wette mit Euch in nur wenigen Tagen können wir dort die Dicke Enttäuschung lesen.... wenn nicht nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe und kaufe mir ARC.
Alles worum ich dich gebeten habe, war, dich klar und deutlich auszudrücken.
Da du dazu anscheinend zu faul bist, besuch ich jetzt Captn Nemo auf der Nautilus.
besuch ich jetzt Captn Nemo auf der Nautilus.
Einfach ausgedrückt:das Wasserfalldiagramm ...
... bis ...
... LINEAR ist.
wissensdurst schrieb:
Wenn ein fieses Flatterecho in einem Raum ist
... mit ... ARC System.
Nun kannst Du gerne weiter deine Fachwörter runter beten.
Das versteht sogar meine Nachbarin die sich noch nie Gedanken darüber gemacht hat ob ein Raum gut oder schlecht klingt.
Im übrigen kommen ERs ja nicht nur aus einer Richtung.
Ein Messmikrofon steht aber immer nur an einem Punkt.... und unterscheidet sich wohl immens vom Schallwandler Ohr..... unser Ohr ist ein Künstler in der Wahrnehmung kleinster Unterschiede ein [g=116]Mikrofon[/g] leider nicht.
Letztes Argument gegen ARC:
Wenn ein Raum eine durchschnittliche Nachhallzeit von sagen wir 950ms hat, so hat er die auch noch mit ARC.... das Einstellen von [g=108]Hall[/g] wird in einer solch feuchten Umgebung auch mit ARC ein einziges Desaster werden.
Ganz einfach: Eine Impulsantwort ist eine Momentaufnahme, die nur für diesen einen Moment das Abbild der Situation wiedergibt.
Schon im nächsten Moment sieht das chaotische Reflexionsmuster des Raums anders aus - auch an exakt der gleichen Stelle.
Wenn man sich nun gar im Raum bewegt, so gibt es noch viel größere Veränderungen des Hallcharakters.
HomeProducer schrieb:
Ich hab mir gerade ein Set Bassfallen bestellt. Mein Raum soll schließlich überall gut klingen.
Ein Pensado oder einen Chris Lord Alge würde IK Multimedia niemals als Endorser bekommen. Deshalb sehen wir auf deren Website offensichtlich nur HR die nun etwas glücklicher sind.Es muss auch Dir einleuchten, dass modales Flattern auch noch mit ARC da sein wird. Mehr gibt es aber auch dazu nicht zu schreiben. Kurz IK wird mit dem ARC nur Leute als Kunden gewinnen, die sich mit der Materie -Raumklang noch nicht befasst haben.
Ach so, und wenn ein Penisado oder Lord Plankton für ARC werben würden, dann wär das Ding toll, oder wie ? Womöglich wissen solche Leute als Mixer auch nicht viel über Nachrichtentechnik, Systemtheorie etc. Und du weißt doch scheinbar genauso wenig wie die meisten anderen hier, wie Mult EQ oder ARC funktionieren (sollen), wirfst aber jedem, der diese Systeme nicht sofort als nutzlosen Unsinn verdammt, keine Ahnung zu haben. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das Flatterecho...
Es geht um eine VERBESSERUNG DER ABHÖRSITUATION AN DER ABHÖRPOSITION. Deshalb hat sich Homeproducer die Fallen bestellt, weil der Raum nicht nur an der Abhörposition gut klingen soll.
Ein Raum muss in sich gut klingen sonst macht er nur Ärger.
Aber das hast Du ja jetzt auch erkannt und steckst Dein Geld lieber in ein LEDE Umbau als in ARC... hoffe ich doch.
Das Ganze ist auch nichts neues!!!Und gibt es auch für LAU........ganz umsonst!!!!!
Ist nicht so komfortabel wie ARC macht aber so wie ich das versteh im Prinzip genau das gleiche...
http://drc-fir.sourceforge.net/