ARA 2 voraussichtlich erst im Mai...

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
@triangle,

ich denke Holger Steinbrink wird da zu gegebener Zeit ein umfangreiches Tutorial herausbringen.
 
Vielleicht ist auch noch erwähnenswert, dass es nicht nur darum geht, was man momentan mit ARA(2) alles machen kann, sondern man da durchaus auch weiter denken darf. Wer weiß, was noch alles in der Zukunft kommt, sei es an Plugins für die ARA Schnittstelle, oder an neuen Funktionen in Melodyne usw. Daher ist es so oder so gut, wenn auch Cubase diese Schnittstelle zumindest unterstützt, damit dann der Anwender die Möglichkeiten nutzen kann, wenn er mag. Die ARA Schnittstelle an sich, frisst keine Ressourcen, sie ist halt nur da.
Ich denke von Steinbergseite kann ich mir einen Einbindung von Wavelab und Dorico über ARA gut vorstellen.
 
@triangle,
ich denke Holger Steinbrink wird da zu gegebener Zeit ein umfangreiches Tutorial herausbringen.

Holger hat zu Thirdparty-PlugIns selten Tutorials gemacht - oder? Das kann in diesem Fall natürlich anders sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben