AndiPaulo
- Reaktionen
- 2.820
...oder gleich nen extra Bildschirm mit entsprechendem Bildschirmschoner.Oder Plaste Fische rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder gleich nen extra Bildschirm mit entsprechendem Bildschirmschoner.Oder Plaste Fische rein
Denen macht das nichts.Die armen Fische.![]()
Das hat nichts mit Empfinden sondern mit Physik zu tun.du kannst dein empfinden aber nicht mit den Sinnen von Fischen vergleichen.
Warum ermahnt ein jeder Angler zur absoluten Ruhe beim Angeln?
Warum soll man nicht gegen Scheibe klopfen?
Jo ... ich habe in meinem...oder gleich nen extra Bildschirm mit entsprechendem Bildschirmschoner.Oder Plaste Fische rein
Der "Lärm" ist weniger das Problem, sondern eher mögl. Einstreuungen von Pumpe, Lichtquelle etc.
Habe dazu vorerst nichts geschrieben, weil ich denke, das weißt Du selbst.
Frequenzen in der Natur haben aber nichts mit dem zu tun was an Schiffen, Schleusen, Bohrungen usw. verursacht wird.
Durch die extrem unterschiedliche akustische Impedanz wird der Schall an den Grenzflächen zwischen Wasser und Luft weitgehend reflektiert. (Deswegen hört man unter Wasser auch nix von über Wasser und umgekehrt. )
Ich mache keine Mikrofonaufnahmen.
Demzufolge wird das Aquarium das reinste Paradies für die Bewohner werden
Beste Antwort
Du hörst das Surren, Blubbern etc aber doch auch.
...die deiner Planung entgegenkommt und ihr nicht entgegensteht.
Surren, Blubbern
Es gibt einen Artikel wo im Netz, welcher sich genauer damit befasst.
Glaub ich net. Was hörste im Schwimmbad wennde den Kopf unter Wasser hast? Fast nix! Genauso kommt im Aquarium auch fast nix an (ich kenn mich bissl aus, mein Vater hat 50 Aquarien gehabt). Ausserdem werden genug Aquarien in Wohnzimmern beschallt.Das ist verboten und Tierquälerei.
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1143686/
Statt dessen vielleicht einen Wal ins Aquarium? Der kann auch mal was einsingen. Oder gleich mehrere, für die Chöre.
Glaub ich net. Was hörste im Schwimmbad wennde den Kopf unter Wasser hast? Fast nix! Genauso kommt im Aquarium auch fast nix an (ich kenn mich bissl aus, mein Vater hat 50 Aquarien gehabt). Ausserdem werden genug Aquarien in Wohnzimmern beschallt.Das ist verboten und Tierquälerei.
Eben, vielleicht macht Sogyra ja Musik und keinen Lärm...Nun, es kommt natürlich auch immer auf die Musikrichtung drauf an....
Eben, vielleicht macht Sogyra ja Musik und keinen Lärm...Nun, es kommt natürlich auch immer auf die Musikrichtung drauf an....