HannesMac
- Reaktionen
- 3.170
Gerade dachte ich, ich wäre auf MacUser.de!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt'n Graus und das meine ich ernst. Nix ist flotter als lokal zu entwickeln. Hundert mal 32GB per Citrix? Kostet ja nix, dafür spart man 500 Euro pro Entwicklerplatz.Und ein paar Entwickler brauchen auch kräftige Maschinchen, so drei,vier Devs werden es wohl sein.
Wir haben ein paar hundert. Die arbeiten trotzdem alle von daheim auf popeligen Lenovos. Kompiliert wird auf der Citrix.
Erkenne den Fehlereines komplexen Ökosystems mit Host und 627294747 Plugins verschiedener Hersteller
Watt'n Graus und das meine ich ernst. Nix ist flotter als lokal zu entwickeln. Hundert mal 32GB per Citrix? Kostet ja nix, dafür spart man 500 Euro pro Entwicklerplatz.
Eure Entwickler tun mir leid, da Citrix null für die Entwicklerperformance liefert.
oder:Mein 2010er Mac Pro läuft seit dem Auslieferungsdatum wie am Schnürchen.
Das sind keine lahmen PCs mit lauten Lüftern.
In unsere Firma gibt es keine Entwickler. Mehrere Niederlassungen mit hunderten von Mitarbeiter und rate mal: Citrix.Eure Entwickler tun mir leid, da Citrix null für die Entwicklerperformance liefert.
Das eine hat doch mit dem anderem nichts zu tun.Ferner: Nur weil ich die neueste Logic-Version nicht installieren kann (und selbst das ginge ja mit einem gar nicht so umfangreichen Patch, habe ich aber nicht vor), hört der Rechner ja nicht plötzlich auf zu funktionieren.
Wo sitzt eigentlich der Typ, der die Schablonen für Apple-Threads schnitzt? Der könnte sich mal ein neues Verlaufs-Design einfallen lassen.
Ja, Citrix hat schon Vorteile, das stelle ich nicht in Abrede.In unsere Firma gibt es keine Entwickler. Mehrere Niederlassungen mit hunderten von Mitarbeiter und rate mal: Citrix
Spannend, in der Tat.obald mehr als ein Entwickler an einem Plug-In oder gar einer DAW sitzt, ist das alles remote.
oder:
Dann ist klar, dass ihr irgendwo in der Vergangenheit unterwegs seid.
Was ich witzig finde: hier sind sehr viele noch Anfang 2000 unterwegs.
Hier steht ein Silent PC der wie am Schnürchen läuft und nicht einen Lüfter hat.
Ich hoffe wir können endlich mal die Vergangenheit ruhen lassen oder wollen wir noch über den G4 bzw. G5 reden?
Das ist auch das wichtigste Argument, warum Apple™ die Zukunft ist.Wenn immer ich heute Protools, Cubase oder Amplitude/Sequoia ansehe bekomme ich fast Augenkrebs
Du bist ein witziger Zeitgenosse, - das gefällt mirBTW: nur Devices mit UNIX-Unterbau sind richtige Geräte.
Das finde ich auch. Echt unverschämt!Wie gesagt, ich bin der erste, der auch gerne mal mit auf Apple raufhaut - aber in genau diesem Thread ist das so absurd, tragikomisch und dämlich, wie es nur geht.
Das finde ich auch. Echt unverschämt!
Der M1 ist in der Multicore Performance schneller als die aktuell schnellsten x86-Mobilprozessoren(Intel i7-1185G7 / AMD Ryzen 7 Pro 4750U) mit 15-30 Watt TDP.