- Reaktionen
- 385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten ist da nix dabei, Win läuft hoch, richtet die andere Hardware ein und: fertig.
Lass doch einfach mal sehen. Ich kenne viele Leute, die behaupten, dass das alles auch unter Windows so einfach geht. Gezeigt hat's mir noch niemand. Auf'm Mac verbinde ich die Platte, es wird gebootet und läuft. Keine Registry-Trickserei wg. externer Platte, keine Treibernachladungen, kein gar nix, im schlimmsten Fall muss man die Monitorauflösung korrigieren. Habe ich so noch nie von einem Windows-User gesehen. Also lass uns doch mal bitte an dem wunderbaren Ergebnis teilhaben.
Das gilt genauso umgekehrt.
Was bei Win die Registry ist, ist bei macOS das Terminal. Ohne kannst du ja gar nix.
Und zu erzählen, dass es nicht einfach sei, macOS von einem USB Medium als VM zu booten
Das Terminal brauch ich schon mal, wenn ich die blöden versteckten Dateien und Ordner sehen will/muss. Da kriegt man ja Anfälle.
Ich habe keine Ahnung, was du mit denen willst. Aber du anscheinend noch weniger.
Das Terminal brauch ich schon mal, wenn ich die blöden versteckten Dateien und Ordner sehen will/muss. Da kriegt man ja Anfälle.
Das ist auch etwas, was ich an der Apple-Community soooo schätze: die [Apfel-]Tasten-Kombinationen.
Genau. Weil man die in der Windows-Welt auch *nie* braucht.
Wieder mal wie gehabt: Ganz große Lippe, auf Nachfrage plötzlich sehr dünne Bretter, die gebohrt werden.
Alleine schon die Idee, die Registry mit Tastaturkürzeln zu vergleichen; geht's noch peinlicher?
Meine Vermutung, die Leitungen sind dadurch kürzer, was dann schneller bedeutet und weniger Wärme.Eine SSD ist so klein wie ein Kaugummi. Warum muss die eigentlich fest verbaut sein?
Ob ich für dich doof oder sonstwas bin, ist mir genauso egal.