antares 3 autotune...

  • Ersteller Sebastian
  • Erstellt am
S

Sebastian

Registriert
07.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
100
hi, wie habe ich bei der 3er version autotune von antares midizugriff auf die intonation ???
gibts andere schöne voice intonator effekte (virtuell) ?

gruß Sebastian
 
wie habe ich bei der 3er version autotune von antares midizugriff auf die intonation ???
Hab' selber kein Autotune (brauch' ich auch nicht :-D), aber das müsste eigentlich im Handbuch bzw. der Bedienungsanleitung stehen.

gibts andere schöne voice intonator effekte (virtuell) ?

Kommt drauf an, wieviel Geld du dafür bereit bist auszugeben.
Also, was wäre deine maximale Preisvorstellung?


Viele Grüße

Malte 8-)
 
preis ist egal
 
Auch bei mehreren tausend Euro?

Warum soll es eigentlich unbedingt Software sein? An Hardware gibt's da nämlich auch schöne Sachen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
oberes limit ist 10 000 Euro
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben