- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad schrieb:
Also Heavenfall, ich weiss ja nicht. Wenn deine Band und du sich schon bei so einer doch relativ marginalen Sache trennt - im Vergleich zu dem, was da sicherlich noch kommen würde: Ich würde mit so charakterlosen Kommerzschlampen nichts mehr zu tun haben wollen.
Mad schrieb:
Ich würde mit so charakterlosen Kommerzschlampen nichts mehr zu tun haben wollen
Heavenfall schrieb:
Ja das ist ja der Witz...SIE BRAUCHT JA KEINE WERBUNG!! Aber in jedem pissigen Chatprofil steht ihre Webseite
hirse schrieb:
also das ist jetzt echt ne Story hier ...und glaube ich der Thread mit den meisten Posts innerhalb von 2 Stunden everst.
Wie andere schon gesagt haben: bleib draußen aus der Band. Erspart Dir Ärger, Frust und Syphillis
![]()
hirse
Hawkeye1976 schrieb:
hirse schrieb:
also das ist jetzt echt ne Story hier ...und glaube ich der Thread mit den meisten Posts innerhalb von 2 Stunden everst.
Wie andere schon gesagt haben: bleib draußen aus der Band. Erspart Dir Ärger, Frust und Syphillis
![]()
hirse
Aber sind es nicht eben die Geschlechtskrankheiten, die die wahrhaft genialen Musiker ausmachen (z.B. Schubert)?![]()
ha jo, der hirse weiss das genau. *duckundweg*hirse schrieb:
nur genial und geschlechtskrank bringts nicht.