Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Heavenfall, ich weiss ja nicht. Wenn deine Band und du sich schon bei so einer doch relativ marginalen Sache trennt - im Vergleich zu dem, was da sicherlich noch kommen würde: Ich würde mit so charakterlosen Kommerzschlampen nichts mehr zu tun haben wollen ;).
 
mad schrieb:
Also Heavenfall, ich weiss ja nicht. Wenn deine Band und du sich schon bei so einer doch relativ marginalen Sache trennt - im Vergleich zu dem, was da sicherlich noch kommen würde: Ich würde mit so charakterlosen Kommerzschlampen nichts mehr zu tun haben wollen ;).

Besser kann man das nicht artikulieren. *lol*

Aber wie wäre es, wenn jetzt endlich mal jemand Ross und Reiter nennt?
 
Also, Leutz...das die wien Eimer aussieht ist mir auch klar, nur ist es mir egal wie sie aussieht..ich wollte ne Managerin...und keine Nu..e....und vorallem wollt ich net das die Band sich da Mist erzählen läßt.
 
Naja, mal sehen ob die von ihrem hohen Ross runterkommen...
 
Mad schrieb:
Ich würde mit so charakterlosen Kommerzschlampen nichts mehr zu tun haben wollen

Natürlich nicht...aber ich befürchte, daß du mit dieser Bezeichnung die Intelligenz der Handelnden weit überschätzt.
Natürlich abgesehen von Heavenfall...:)
 
Eine Managerin, die im Netz nur in Flirt-Comunnities geloggt ist, sollte doch schon alles sagen. Deine Bandkollegen sind anscheinend Beratungsresistent.
 
Ja das ist ja der Witz...SIE BRAUCHT JA KEINE WERBUNG!! Aber in jedem pissigen Chatprofil steht ihre Webseite
 
Ich hatte sie ja gefragt weiso sie auf keiner Seite der Bands...also bei den Bekannten Bands genannt wird!?!?

Sie brauch keine Werbung! sagt sie
 
also mal angenommen ich wollte bei myspace nun mit einer nicht gut aussehenden managerin flirten wollen, auf welche seite muss ich nun gehen.. das hat natürlich jetzt garnichts mit dieser benannten managerin zu tun (wink wink mit dem auge)
 
Heavenfall schrieb:
Ja das ist ja der Witz...SIE BRAUCHT JA KEINE WERBUNG!! Aber in jedem pissigen Chatprofil steht ihre Webseite

Wie wäre es, wenn du diese mal nennst. Für diejenigen, die sie nicht kennen.
Üble Nachrede ist es ja nicht, da du lediglich geschildert hast, was passiert ist und gemeint hast, dass das irgendwie seltsam ist. Das ist keine üble Nachrede, sondern ein Meinungsäußerung ohne Wertung.
 
Man kann mir auch PNs schicken ;-)


oder geht das nur bei premium?
 
wenn der admin sein ok gibt, dann würde ich sie nennen...ich hab echt keine lust auf ärger mit ihr oder hier jemandem
 
also das ist jetzt echt ne Story hier ... :D und glaube ich der Thread mit den meisten Posts innerhalb von 2 Stunden everst. :D Wie andere schon gesagt haben: bleib draußen aus der Band. Erspart Dir Ärger, Frust und Syphillis :D :D

hirse
 
hirse schrieb:
also das ist jetzt echt ne Story hier ... :D und glaube ich der Thread mit den meisten Posts innerhalb von 2 Stunden everst. :D Wie andere schon gesagt haben: bleib draußen aus der Band. Erspart Dir Ärger, Frust und Syphillis :D :D

hirse

Aber sind es nicht eben die Geschlechtskrankheiten, die die wahrhaft genialen Musiker ausmachen (z.B. Schubert)? ;)
 
cool...ich bekomme null reaktion...naja ma abwarten was die band sagt..sind sich wohl im moment zu stolz..
 
Hawkeye1976 schrieb:
hirse schrieb:
also das ist jetzt echt ne Story hier ... :D und glaube ich der Thread mit den meisten Posts innerhalb von 2 Stunden everst. :D Wie andere schon gesagt haben: bleib draußen aus der Band. Erspart Dir Ärger, Frust und Syphillis :D :D

hirse

Aber sind es nicht eben die Geschlechtskrankheiten, die die wahrhaft genialen Musiker ausmachen (z.B. Schubert)? ;)

nnnjaaaaa ... der Unterschied ist nur: bei denen kam noch Ruhm dazu
c035.gif
... nur genial und geschlechtskrank bringts nicht.
 
hirse schrieb:
nur genial und geschlechtskrank bringts nicht.
ha jo, der hirse weiss das genau. *duckundweg* :D :D
vg
dragan
 
so, schreibt gern weiter ich mus mich für die arbeit fertig machen...werde noch gleich kurz ma reinschauen! und auf jedenfall werde ich jedem der mich fragt via icq oder mail, oder pn ne antwort geben...
 
Schick mir doch bitte mal den link zu ihrer Homepage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben