Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub,
hirses und meine blödeleien werden nicht als einzig hier im forum unter der zensur sterben...
da kommt noch einiges...
the peep show is open... ;)
vg
dragan
 
Ich bin sehr an der Darstellung einer anderen Sichtweise interessiert und hoffe, das Thema wird auch unter Kontrahenten sachlich weitergeführt.
 
Nochmal: Entweder ihr haltet Eure Finger still oder der Thread wird wegen zuviel OT geschlossen!
Und das meine ich auch so. Da nützt es nicht zu sagen ein Anderer hat angefangen oder da wird noch mehr kommen, sondern jeder sollte mal bei sich selbst anfangen.


Gruß
Tom
 
Ich finde schon auch alles ein bisschen komisch, wie es dargestellt ist, aber, wenn es jetzt nur darum geht, dass die Dame mit jemand rumgeknutscht hat und sich hat abholen lassen, dann ist das doch auch nicht so wild.
Wenn jmd schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das etwas anderes, aber ansonsten kann man dich mal schauen, ob ihren große Worten Taten folgen.
Und natürlich erstmal nix blanko unterschreiben.
 
Was immer ihr tut, wie schon gesagt nix unterschreiben
und immer schön Kondome benutzen! Man kann nie wissen.
 
Es wär schön, wenn die bandimmanenten Kontrahenten hier zur Klarstellung und zur allgemeinen Meinungsbildung und/oder noch besser persönlich die Sache durchdiskutieren. Vielleicht kann sich ja die Managerin auch noch anmelden?! Ein Tipp von Seiten des Keyboarders oder von Heavenfall wäre doch nett.
Ich glaube dann, dass auf jeden FAll jemand demaskiert wird. Also liebe betr. und exbetroffene Bandmitglieder, bewegt die Managerin in spe auch noch hier ins Forum und wir alle erhalten eine interessante Weiterbildung in Sachen MAnagement. Ich meine das fast so ernst, wie es spaßig ist, danke. :)
 
was labert ihr da?

die verarscht verarscht verarscht verarscht bands und zockt sie ab. dann ####t sie die meisten noch und erzählt nur lügen.

Cort fragen ;) selber stauenen.

alles erlebt mit 2 bands.

sie hat sogar ein verbot für konzertverantstaltungen.

that's it.
 
Sogar im Gaestebuch der Bandpage steht schon eine Warnung vor "Lady Marissa". Mannomann, sie scheint ja schon eine echte Szenegroesse zu sein!!!


greetz


@actualfantasie and soulcrates:

Sorry, muss zu meiner eigenen Schande gestehen das ich einige Beitraege nur ueberflogen habe! Kommt nicht wieder vor. ;-)
 
@ Kuestenbursche

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, etwas weiter oben hatte ich bereits erwähnt das er nicht rausgeschmissen wurde, sondern freiwillig die Band per ISQ verlassen hat.

Aber bilde Dir ruhig Deine Meinung, ohne die Stellungnahme der anderen Seite gehört zu haben. Nicht bös gemeint.

LG
Ralf
 
heavenfall sagt sogar SELBST, dass ER die band VERLASSEN hat.
 
@ soulcrates

Danke schön, es besteht also doch noch Hoffnung das hier auch gelesen wird.

@ all

Da ich hier ohne große Vorstellung heut reichlich angesäuert reingeplatzt bin und jetzt hier in der Arbeit grade mal ein paar Minuten Luft sind, stelle ich mich allen kurz vor, etwas Benehmen muß ja auch sein und außerdem kann sich jeder selbst auch ein kleines Bild von mir machen.

Ich bin 37 Jahre alt, im vollen Besitze meiner geistigen Kräfte und führe fast 15 Jahre lang erfolgreich meinen eigenen Betrieb. Eines kann ich in meiner Selbstständigkeit ganz bestimmt nicht gebrauchen, naiv und/oder blindgläubig zu sein, dann wär ich nämlich schon lange pleite.
Musik mache ich bereits von Kindesbeinen an, hatte aber berufsbedingt eine ziemlich große musikalische Schaffenspause. Ich bin leidenschaftlich den Keyboardtasten verfallen und hau mittlerweile gut 1 Jahr in die Tasten bei Heavenfall.
Mich kennt man eigentlich als ehrlichen und direkten Menschen, mit dem man reden kann und bin eigentlich jederzeit offen für andere Meinungen (so hats ein guter Freund von mir gesagt). So, reicht nu erstmal, die Arbeit ruft...

LG
Ralf
 
Also um das mal zusammenzufassen:

Irgendwie scheint die "Managerin" nicht ganz sauber zu sein. Es sind sich scheinbar alle einig (Bandmitglieder, Ex-Mitglieder und Forumuser), dass man dort mit einer gehörigen Portion Skepsis und Vorsicht rangehen sollte.

Dahingehend sind die Warnungen, Hinweise und angedeuteten Erfahrungsberichte ja eindeutig!!

Die bandinternen Reibereien, die zum Ausstieg des Threadstarters geführt haben, wurden bisher recht einseitig geschildert. Aber da ist ja eine "Gegendarstellung" angekündigt. Danach kann jeder für sich entscheiden, wie er die Situation bewertet.
 
Irgendwie scheint die "Managerin" nicht ganz sauber zu sein.
+ all die anderen Sachen hier im Thread in der Richtung
Irgendwo find ich's ehrlich gesagt sehr bedenklich, daß hier alle über diese Frau herziehen, ohne daß es irgendwelche stichfesten Anhaltspunkte dafür gäbe, daß die tatsächlich krumme Dinger dreht.

Was soll denn der Käse ?

Sie macht mit Bandmitgliedern rum, lässt sich rumkutschieren, labert viel ... aha, und was von diesen Sachen sagt jetzt aus, daß die bescheißen wollen würde ?
Schaltet doch selbst mal euer Gehirn ein !

Misstrauen ist ja gut ... von daher, einfach nix unterschreiben, was nicht vorher vom Anwalt gelesen wurde, und nix bezahlen. Fertig, man ist auf der sicheren Seite!
 
Kuno schrieb:
Irgendwie scheint die "Managerin" nicht ganz sauber zu sein.
+ all die anderen Sachen hier im Thread in der Richtung
Irgendwo find ich's ehrlich gesagt sehr bedenklich, daß hier alle über diese Frau herziehen, ohne daß es irgendwelche stichfesten Anhaltspunkte dafür gäbe, daß die tatsächlich krumme Dinger dreht.

Was soll denn der Käse ?

Sie macht mit Bandmitgliedern rum, lässt sich rumkutschieren, labert viel ... aha, und was von diesen Sachen sagt jetzt aus, daß die bescheißen wollen würde ?
Schaltet doch selbst mal euer Gehirn ein !

Misstrauen ist ja gut ... von daher, einfach nix unterschreiben, was nicht vorher vom Anwalt gelesen wurde, und nix bezahlen. Fertig, man ist auf der sicheren Seite!

Ich habe nicht gesagt, dass sie krumme Dinger dreht oder so, lediglich, "dass man dort mit einer gehörigen Portion Skepsis und Vorsicht" walten lassen sollte.

Außerdem habe ich angemerkt, dass Ihre Agentur weder im Telefonbuch noch in den gelben Seiten zu finden ist. Dafür gibt es sicher Gründe, die hier möglicherweise verborgen bleiben - aber daher nochmal "Skepsis und Vorsicht".

Als drittes ist es eine Tatsache, dass die auf der Homepage angepriesenen Veranstaltungen nicht auf den Homepages der Veranstaltungsorte erscheinen. Auch da sind etliche vernünftige Gründe möglich...

Als letztes gibt es User hier, die eigene Erfahrungen gemacht haben. (Zum Beispiel wurde Ihr Name genannt, ohne dass der Threadstarter dies getan hat).

Alles in allem keine Beweise! Aber doch Anlass genug alle zumindest zu warnen und zu "Skepsis und Vorsicht" zu raten.
 
Ich bin dafür, dass die Managerin auch eine Gegendarstellung loslässt und am Ende wird gevotet.

Und jetzt entscheiden Sie:

A - der charmante Gitarrist, der ungerechtfertigt aus der Band gegangen wurde

B - der selbstbewusste Keyboarder, der schon seit Jahren ein erfolgreiches Unternehmen führt

C - die körperkontaktfreudige Managerin, die... (nein, das schreibe ich jetzt nicht)
 
@ Guardian

OK, irgendwie schon etwas lustig.
Trotzdem würd ich mich freuen wenn nachher dieser Beitrag noch nicht wegen OT geschlossen ist.

LG
Ralf
 
die frau ist einfach n bissl grösenwahnsinig würde ich sagen
 
So Hallo, jetzt möchte ich auch mal dazu was sagen. Ich bin einer von den Sängern von Heavenfall.
Als erstes finde ich das sehr traurig das die ganzen Bandmitglieder als kleine dumme jungs (und Karieregeil)dargestellt werden die Ihren Gitarristen so in Frage stellen.Es ist nicht der Fall. Er ist nicht nur ein Gitarrist für Uns sondern auch ein Freund. Es hat nicht ein einziger aus der Band Ihm vorgeworfen das er so viele Informationen einholt über die besagte Person.Es hat auch keiner gewollt das er aus der Band geht.Es ist geschehen auf seinen wunsch und es hat uns persönlich sehr entäuscht das er es getan hat. Es stand nie zur Debate das wir unterschreiben wollen und das ohne seine einverständnis tun würden. Wir wollten einfach mehr Zeit und wenigstens die Veträge vorher sehen und prüfen.
So das war es erstmal von meiner seite.Sorry für die schreibfehler.Roman
 
Wenn er doch ein Freund war, warum wurde er dann in den Fotos entfernt?
Das soll jetzt kein Vorwurf sein.... es wurde nur vorhin angesprochen und es wundert mich doch etwas...

Natürlich geht das im Prinzip hier niemanden etwas an.
Das einzige was jetzt hier noch zählen sollte ist, ob die Dame eine Betrügerin ist oder nicht.
Den Rest muss die Band ohnehin unter sich ausmachen.
 
Ja gut das hat unser webmaster gemacht nachdem er bescheid bekommen hat das unser gitarrist ausgestiegen ist.Nur so zur als Info vor 2 Monaten haben wir schlagzeuger gewechselt ebenfalls wurde das Photo entfernt und es hat keiner gemeckert. Sondern fanden das alle OK. Und das Photo wurde nur bei der Band besetzung entfernt nicht bei allen gigs Photos und so.Und das ist schon ein kleines Unterschied finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben