Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine öffentliche Namensnennung könnte Ärger geben. Man glaubt nicht, wie dreist gerade diejenigen sind, die sich lieber vor Scham in ein Mauseloch verkriechen sollten. (das meinte ich jetzt natürlich ganz allgemein aufgrund beruflicher Erfahrungen.)

Also nennt bitte öffentlich keine Namen. :)

Gruß Rainer
 
Es kann doch aber bestimmt nicht verboten sein einen Link auf eine Homepage oder MySpace-Seite zu nennen...?
 
sowas dachte ich mir...deswegen...nehmt die story so wie sie ist...und wenn sie kommt werdet ihr es merken!
 
diagnostix schrieb:
hirse schrieb:
nur genial und geschlechtskrank bringts nicht.
ha jo, der hirse weiss das genau. *duckundweg* :D :D
vg
dragan

hach, der Dragan - stete Quelle des Neides
n015.gif
 
In anderen Foren werden bei derartigen Fällen auch Ross und Reiter genannt.
Es werden ja keine Unwahrheiten über diese Dame verbreitet, sondern es wird ihre zweifelhaftes Verhalten geschildert.
Ich sehe nicht, was daran problematisch sein sollte. Wer anonym bleiben will, der stellt seine Daten nicht auf einer HP ins Internet und arbeitet in einer Branche, die Öffentlichkeit mitsich bringen kann.
 
also wenn syphillis, aids und hässlichkeit-wie-ein-eimer keine üble nachrede ist, dann will ich hier nicht unter die räder kommen...
 
@Hawkeye1976: Ich bin selber für klare Worte. Aber ich werde nicht andere wegen eigener Äußerungen den Kopf für mich hinhalten lassen.

Eine Schilderung kann 100%ig wahr sein. Dennoch könnte der Betroffene, der sich bloßgestellt sieht, mit allen Mitteln gegen diese Bloßstellung wehren. Z.B. könnte er Strafanzeige wegen Verleumdung, Beleidigung o.ä. erstatten, oder er macht (tatsächlich nicht existierende) Unterlassungsansprüche geltend etc. Natürlich sieht der Sachverhalt nach Angaben des Betroffenen ganz anders aus. Und wenn das Ganze öffentlich stattfindet, dann ist das gleich ein paar Nummern größer.

Ist so eine Sache erstmal am Rollen, kostet sie eine Menge Zeit, Arbeit und Geld. Natürlich kann man sich gegen vermeintliche Ansprüche zur Wehr setzen, Gegenanzeige erstatten etc. Was am Ende dabei herauskommt - wer weiß. Oft geht´s aus wie beim Hornberger Schießen. Außer ner Menge Ärger ist nichts gewesen.

Und ich denke, hier wäre es vernünftiger, vorsichtig zu sein. Schreib ne PM, wenn Du was wissen willst, und gut ist´s.

Gruß Rainer
 
Ich sag nur noch:

"Beruf: Musik und so"

Ich werf mich weg. Sehr seriös ....
 
Kinderkinder, jetzt ist aber wieder gut, ne?
 
mach mal zue da..
 
jo, sorry, back to topic,
vg
dragan

(der hirse hat angefangen, aber)... ;)
 
Entweder "zu" oder ihr editiert Euren OT raus. Ihr habt die Wahl.
Schade wieder mal ums Thema!

Gruß
Tom
 
Back to Topic:

Hab mir die Homepage angeschaut. Sollte eine Agentur für "Öffentlichkeitsarbeit" nicht auch im Telefonbuch/Gelbe Seiten stehen?!

AUßerdem sind die angekündigten Termine auf den HPs der Veranstaltungsorte wohl vergessen worden....
 
Ich habe dia und hirse mal geholfen und die 3 letzten OT-Posts gelöscht.

Weitere Postings bitte wieder zum Thema. :)
 
@Heavenfall: Du hast das einzig richtige getan... und so wie der Rest der Band mit einem laut History founding member umgeht, würde ich da nicht mal wieder einsteigen, wenn die gesamte Truppe auf Knien rutschend bei mir ankommt. Wenn ein Vertrauensverhältnis mal soweit beschädigt ist geht man lieber getrennte Wege.
 
ich würde diesen schwachmaten von der band keine träne nachweinen!
ehemalige bandmitglieder aus den fotos entfernen...pah...hab ich ja noch nie gehört.
loyalität ist echt was anderes.
das du im gegensatz zu denen loyalität besitzt, hast du gezeigt in dem du versucht hast sie zu warnen. wenn diese hohlkörper es nicht verstehen wollen (besser gesagt "können"), dann lass gut sein. verwende deine energie für etwas anderes...such neue leute etc.

gruß floh
 
Es ist doch immer dasselbe Lied. Sobald ein Musikus was von Plattenvertrag hört, setzt das Großhirn aus .... zumindest bei sehr vielen ist das so.
Die meisten - wie du - entscheiden aber in diesem Zustand nicht, ob sie sich darauf einlassen oder nicht, sondern warten, bis die Euphorie verflogen ist und man alles genauestens überdacht hat. So muss es auch sein.

Du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen....im Vergleich zu deinen "tollen" ehemaligen Band-Kollegen.

Mal gespannt, was wird, wenn sie Gonzo genudelt und trotzdem nicht das bekommen haben, was sie eigentlioch wollten....
 
Hallo leute,

ich bin Ralf, Keyboarder von Heavenfall. Hab mich hier mal angemeldet,
weil ich nicht bereit diese Dinge hier länger unkommentiert im Raum stehen zu lassen. Heute abend wird von uns hier ein ausführlicheres Statement folgen, da ich momentan auf der Arbeit bin und eigentlich keine Zeit für solche unnötigen Dinge habe. Nur schon mal vorab, so einiges ist hier völlig verdreht erzählt und zeugt doch von einer sehr einseitigen, selbstgefälligen Sichtweise.

1. Der "Rausschmiss" war ein freiwilliges gehen
2. Die Gründe für unser Einverständnis zu seinem Gehen sind ganz anderer Natur als das Mißtrauen zu der Managerin. Mißtrauisch sind wir nämlich selbst.
3. Die Art und Weise wie wir hier dargestellt werden, kotzt mich gelinde gesagt gerade etwas an, ich benötige weder einen Vormund der für mich entscheidet, noch sehe ich mich als unterbelichtet und einfältig an. Und keiner von uns hat schon eine endgültige Meinung gehabt, sondern auch ein gesundes Mißtrauen.

Mehr heute abend, wäre nett wenn bis dahin dieses Thema noch offen gehalten würde.

Bis dahin,
musikalische Grüße
Ralf von Heavenfall
 
das wär dann aber ganz schön lustig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben