Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedenfalls sind die Jungs der Ex-Band recht flott, was das Aktualisieren der Band-Website betrifft.... noch in der gleichen Nacht ????

"Suchen dringend neuen Gitarristen..."

nicht nur das. Der Gitarrist wurde auch soglich aus dem Bandfoto rausgeschnitten. Was auch immer aus dem Deal wird, so eine Band würde ich dann eher nicht haben wollen :nonono:
 
von pitsieben am 29.10.2007 11:33:38

@ Heavenfall:
Was immer das für eine abgefahrene Story ist...dir jedenfalls scheint man zu Menschenkenntnis und Realitätsnähe gratulieren zu können.

Danke, das ist echt ma nett, wenn man die ganze Zeit als Schwarzseher abestempelt wird.
 
D.h. die (Ex-)Kollegen haben den Thread hier jetzt gelesen? Vielleicht öffnet Ihnen das die Augen...
 
wow, das mit dem foto hatte ich noch gar net gesehen!!! Naja, also, da fehlern einem echt die Worte!
 
Ich werde ihnen das hier zeigen! Wahrscheinlich glauben sies dann immer noch nicht!
 
Wow wie im Film, das ist Stoff für ein Buch, ein Link auf ihre Seite wäre hier echt nett
 
Ich will ja keinen wegen übler Nachrede dran bekommen!!
 
Warum? Du hast nur beschrieben was war, das ist keine üble Nachrede.
Du hast hier gefragt, was andere vom Gebahren dieser Dame halten, auch das ist keine üble Nachrede.

Kurzum, du kannst das verlinken, da du nur Bedenken geäußert hast. Und das ist legitim.
 
@Alsion: und du denkst an L.. stimmts? :D
 
...zumal Du nur eine Internetadresse nennst...
 
@Mazze:
Kein Kommentar :D :D :D

(Allerdings nicht nur...)
 
man kann mich auch via icq erreiceh 311914342
 
yepp, das sehe ich auch so wie der hawkeye.

habe auch jetzt eurer myspace-profil gesehn.
na ja, die männer welchen spielen können, aber kurz von midlife-crisis. :)
und dann kommt eine frau... ;)

passet auf leute.

sucht noch ein paar booking-agenturen und verlangt ein kostenvoranschlag, bevor ihr euch in die melkemaschine reinstürzt.
 
Das grenzt ja schon fast an eine Realtime-Seifenoper :popcorn:

Zumindest hast du als einziger das einzig richtige getan - nämlich gesundes Misstrauen gezeigt.

Merksatz: In dieser Welt gibt es nichts umsonst, und wenn jemand was anderes behauptet, dann ist da ein Haken dran. Kostnlose Studioaufnahmen könnte ich mir nur in einem Fall vorstellen - wenn der Mensch hinterm Mischpult (und nur der, kein Manager- oder Marketing-Windei) so gut mit euch befreundet und so von euch überzeugt ist, dass er es aus reiner Gefälligkeit macht. Das ist allerdings eher selten.

Mal ehrlich, die Sache stinkt doch vom Anfang an zum Himmel. Aus welchem Grund sollte die Dame die ganze Management-Geschichte sonst machen, wenn sie keinerlei persönlichen Vorteil daraus ziehen würde?

Du hast jetzt auf jeden Fall die undankbare Aufgabe, deine (Ex-)Kollegen davon zu überzeugen, dass sie sich das ganze mal lieber au sem Kopf schlagen sollten. Wenn sie nicht hören wollen - lass sie gegen das offene Messer rennen. SIE haben es so gewollt. Falls du sie doch überzeugen kannst, kannst du ja mal fragen ob du vielleicht wieder einsteigen darfst ;)
 
Danke, danke, danke!!!! Ihr gebt mir Mut!!
 
Vielleicht sollte man eine Art "BlackList" erstellen, wo man explizit und auf Wunsch anonym solche Leute wie diese Dame listet, so dass andere vor einem Reinfall bewahrt bleiben....
 
Dann wäre uns wahrscheinlich viel erspart worden!
 
Ziemlich nett deine Bandkollegen ;)

Wir hatten mal vor ca. 4 Jahren eine ähnliche Geschichte. Eine "Management-Agentur" wollte uns unter Vertrag nehmen (inkl. Booking, Artist Developement,...) Zu unserem Glück waren wir uns aber alle einig, dass wir zuerst nix unterschreiben (der Knilch wollte von uns eine Vollmacht, dass er Konzerte organisieren, Studios buchen, Termine vereinbaren usw kann wann und wo er will...).
Wir haben also erstmal entschieden uns ein paar einzelne Konzerte von ihm organisieren zu lassen (für 15% der Gage), das hat er insgesamt dreimal gemacht und danach haben wir nie wieder von ihm gehört...

Zu deiner Geschichte: Ich will mir kein Urteil über die Frau erlauben aber deine Bandkollegen sind schon recht komisch: Foto beschneiden, Nachricht auf der Website und auf MySpace (innerhalb von wenigen Stunden)... das zeugt nicht von einem gesunden miteinander...
 
Also hübsch ist was anderes :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben