Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Band hat sich nun erledigt, weil es ihr nicht gepasst hat, dass ich es als unprofessionell empfand, dass sie bei unserem ersten zusammentreffen gleich mit Typen rummacht. Und meine Band steht hinter Ihr, da nützen auch 10 Jahre nicht die sie mich kennen. Naja, dann hoffe ich ma das DIE recht hatten...
 
Also, ich such ne neue Band :)
 
Welch seltsame Entwicklung... :D
 
Schaut sie jetzt gut aus oder nicht?

@Heavenfall: Moment, Deine Band hat Dich gekickt wegen der Sache?
 
Wie, wat....so schnell auf einmal? Um 10 uhr morgens??? Oder hörst du auf??? Leude, wei seid ihr denn druff?
 
Mhh, ja ich hatte eh von Anfang an das Gefühl, dass die, die ihr alles glaubten mehr umtüdelt wurden als der Skeptische...
 
Ja das ganze läuft ja seit gestern Nacht, via Icq. Jepp, bin nu wieder Solo.
 
so ein.....scheiß...
Vielleicht sollte man sich bei sowas lieber zusammensetzen als das übers netz zu klären...
Da kommt es nur zu missverständnissen.
Was sind denn das für Kumpels? Die werden sich noch wundern, wenn sie auffe fresse fliegen...
 
Naja, wenn ich ehrlich bin, ich bin der jüngste aus der Band und ganz ehrlich ist es so, dass ich nicht mit Leuten die weitaus älter sind und auf son Krempel reinfallen, weiter Musik machen will, also geh ich raus. Problem ist ja auch, man würde mir immer wieder vorhalten das es DIE CHANCE war und ich ba sie dann vermasselt. Ist nun ma so, ich glaub net dran und die ja. Also, muss man sich trennen....wäre so oder so dann wohl net mehr zu retten gewesen.
 
heaven lies meinen post..

das ist die.. ganz bestimmt.. marika oder martina.. oder irgendsowas..

:D
 
naja, du packst mir zu viele smileys rein, wenn du ein bekannter bist, kannst es ja sagen, dass ich doch falsch gelegen habe. damit kann ich wirklich leben.
 
nein.. ich amüsiere mich.. ernsthaft. nicht über dich.. sondern das immernoch irgendwelche typen da drauf reinfallen.
 
dann kannste mir ja sagen, wo der haken der sache ist da du sie ja kennst, was du sagst kommt nämlich hin! so könnte ich wenigstens der band helfen!
 
@tagwohl: dann erzähl doch mal ein bissl mehr dazu...was hatse denn gemacht...oder ist die einer Anstalt abhanden gekommen? :D
 
sowas ähnliches..

sie verlangt von bands kohle.. meistens gehts darum irgendein festival zu organisieren.. der gewinner darf dann nach wacken oder ähnliches... findet natürlich nie statt ;)

marissa.. so heisst sie glaubich..

dann erzählt sie ncoh von ihrem kind und dass sie darum nie raus kommt.. blahblah.. ihr sogenannter freund, mit welchem sie anscheinend zusammen wohnt, der weiss von keinem kind..

das lügengebilde hat definitiv lücken. :D

zu guter letzt ####t sie dann noch die halbe band.. leider ist sie nciht mit schönheit gesegnet.. sonst hät ich evt. auch ne ausnahme gemacht :D

such dir sehr schnell ne neue band, bevor die keine kohle mehr haben.. oder aids.. oder sowas :D
 
Sei net böse, aber ich hab ein wenig das Gefühl, dass Du vielleicht wirklich ein guter Bekannter von ihr bist. Ich breche mir echt keinen Zacken aus der Krone wenn ich im Unrecht bin. Wichtig wäre nur, dass Du erhlich bist, die anderen aus der Band haben Kinder und Familie....und ich kenne die seit 15 Jahren alle, wäre schon gut zu wissen, dass die keinen großen Fehler machen!!!
 
liesst du meine posts?

SIE NüTZT BANDS SCHAMLOS AUS, ZOCKT SIE AB UND WIRFT SIE WEG..
 
Rückt doch mal raus wer es ist... Wir sind doch unter uns.
 
Würde mich auch interessieren. So eine Geschichte kommt mir nämlich auch bekannt vor...
 
Na wenn ich dir glauben kann!? Dann ist die Band ja schön verarscht worden!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben