Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Hm, so eine Ähnliche Situation hatte ich auch mal. Is aber schon ein paar Jahre her. War auch eine Dame die tolle Geschichten erzählt hat und ein paar tolle Fotos gezeigt hat wen sie alles kennt.
 
Der Webmaster ist auch schnell im Löschen von Gästebucheinträgen. Hab es nur gesehen, war nicht von mir.
 
Naja ehemalige Bandmitglieder mal eben so aus der History zu entfernen finde ich ehrlich gesagt schräg !

Bei uns gab es auch einen kompletten Wandel der Besetzung und trotzdem stehen sie bei uns (immernoch !!!) und bleibt auch so, als "Past Members" drin.

Da hattet ihr leute in der Band die gemeinsam mit euch etwas geschaffen haben, dann sollte man doch den respekt dem gegenüber erbringen und wenigstens darauf hinweisen das es "Kurt sowieso name egal" auch mal gab.

Zur Managerin... wer nicht Schwanzgesteurt ist sollte es lieber lassen und auf was richtiges warten wo kein mulmiges Gefühl am After klebt :D
 
@ Werwolfthron

Naja, unser Sänger hatte es zwar schon erwähnt, aber hier scheint nicht wirklich gelesen zu werden. Lediglich das Foto in der aktuellen Bandbesetzung ist von unserem Webmaster ersetzt worden. Keine History wurde verändert und auch auf dutzenden Bandfotos ist er noch zu sehen und wird es auch bleiben. Er ist nun mal von sich aus gegangen.
Was bitte spricht dagegen, sofort schnellstens Ersatz zu suchen, damit die Band nicht zu lang wieder mal Zeit verliert. Ich kann doch nicht einerseits auf der Seite einen neuen Gitarissten suchen und anderseits in der aktuellen Formation noch einen Gitarristen nennen. Wär doch unlogisch.

Zur Managerin... solange man noch ein mulmiges Gefühl am After kleben hat, wird mit Sicherheit niemand hier auch nur irgendwas unterschreiben!!!

LG
Ralf
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Euer Problem jedenfalls nicht Lady Larissa (jaja, so ähnlich :D) war...
 
Natürlich nicht...aber ich befürchte, daß du mit dieser Bezeichnung die Intelligenz der Handelnden weit überschätzt.

Den kann ich ja wohl getrost zurücknehmen...

...weitermachen...:)
 
Hallo! Erst mal ist das ja scheinbar ein sehr gut besuchter Thread!
Nun ein Statement von uns:

1. Zur inzwischen absolut im Scheinwerferlicht stehenden "UNTERSCHRIFT"
NIEMAND aus der Band hat gesagt, dass wir unterschreiben werden! Wir wollten uns Samstag mit der Dame treffen und uns die "VERTRÄGE", sofern Sie die überhaupt am Samstag schon mitgebracht hätte, ansehen. Danach hätten wir lt. der Dame 4 Wochen Zeit die Verträge zu überprüfen. Ralf, unser Keyboarder, hätte die Formulare seinem Anwalt zum überprüfen ausgehändigt. Zudem hätten wir uns in diesen vier Wochen selbst noch ein erweitertes Bild von der Dame gemacht. ( Z.B. hatten wir vor, Dirk, dem Besitzer einer Location in Bochum, bzgl. der Dame einige Fragen zu stellen, da Sie scheinbar mit diesem Herren auf Kriegsfuß steht. ) Weiterhin erklärte Andreas im Vorfeld, dass er auf keinen Fall eine Unterschrift leisten wollte. Ist doch o.k.! Denn wir hatten uns im Vorfeld darauf geeinigt, dass wir als BAND entscheiden und nicht im einzelnen. Auch DAS teilten wir Andi mit. Doch Andi hat scheinbar die Befürchtung, dass wir Ihn aus diesem Grunde Vorwürfe auf Lebenszeit machen würden. Wir können Andi beruhigen, das würden wir nicht tun. Doch trotzdem entschied sich Andreas dazu die Band zu verlassen. DAS HABEN WIR NICHT GANZ KAPIERT! DENN:
Unsere Aussage war und ist, alle oder keiner! Darufhin wollte A´ndreas aber noch immer die Band verlassen. Was sollen wir dazu sagen?
2. BANDFOTOS
Eigentlich sagt man, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, doch in diesem Falle müssen wir uns rechtfertigen, denn vielleicht wirkt unsere schnelle Reaktion bzgl. der Fotos doch sehr krass. Aber wie vielleicht einige auf unserer Website gelesen hat, haben wir Konzerte vor der Nase und dies verlangte schnelle Reaktionen. Zudem wurde Andreas noch heute morgen von einem Bandmember gefragt, ob wir diesen schwachsinnigen Satz: Suchen neuen Gitarristen" und seinen Ausstieg von der Seiten nehmen sollen. Darauf Andreas: "Warte noch bis Dienstag"
3. Kommunikationsprobleme
Wir haben die letzten Tage viel darüber nachgedacht, ob wir ein kommunikatives Problem mit Andreas haben. Denn, immer wenn wir Andreas versichert hatten, dass wir nur als Band unterschreiben, war für den Moment das Problem geklärt. Entweder eine oder zwei Stunden später ging der Spaß wieder von vorne los. Durchaus möglich, dass er es wirklich falsch aufgefasst hat. Darum hier nochmals an Andi: WIR UNTERSCHREIBEN NUR ALS BAND! Nun kommt aber der Burner: Nachdem Andreas mit unserer DAME kommuniziert hatte, war das Ding eh gelaufen. Die DAME nahm nämlich Abstand von uns als Band und sagte, dass auf dieser Basis keine Zusammenarbeit mehr stattfinden würde. Danach sagte man Andreas, dass Dienstag Probe ist und wir dann mit einem neuen Lied beginnen würden, damit wir auf dem nächsten Konzi wieder voll einschlagen könne. Kurz danach kam der selbstgewählte Ausstieg von Andreas. Scheinbar ein kommunikatives Problem. Enttäuscht war man, dass der Deal ohne vorherige Überprüfung abgeblasen war und natürlich wäre, wenn die DAME nicht wirklich so schlimm wäre, wie es nun scheinbar den Anschein macht, die Art und Weise von Andi ( wie er mit der DAME gesprochen hat war glaub ich nicht ganz toll ) nicht so ganz die feine Art. Denn harte Worte könne auch nach hinten losgehen. Nichtsdestotrotz war unsere volle Überzeugung unseren Weg weiter mit Andi zu gehen. Aber er entschied sich gegen uns.
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir hoffen, dass wir etwas zur Klärung dieses Gesprächs beifügen konnten.
Und nochmals zu Andreas: Dein Wille uns zu helfen uns nicht ins Unglück zu stürzen ist wirklich mehr als nobel und wir erkennen deine Absicht vollkommen an. Wir sind Dir dankbar für Deine Recherchen. Vielleicht auch ganz nützlich für andere Bands sich nicht ins Unglück zu stürzen. Aber wir hätten ( und das hatten wir im Vorfeld geklärt ) das Ganze als Band besprechen sollen. Vielleicht hätten wir dann Missverständnissen aus dem Weg gehen können. Deine Entscheidung ist Deine Entscheidung. Du kannst davon ausgehen, dass wir Dich ungern verlieren, sowohl als Freund, als auch als Musiker und dass wir das bestimmt auch nicht wollen. Doch die Wahl liegt einzig und allein bei Dir.

In diesem Sinne:

HEAVENFALL
 
Schönes Statement, das Klarheit in die Sache bringt. Zumindest von Seiten der Band her.

Wirkt so, als ob die Managerin nicht das einzige Problem von Andreas gewesen ist. Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen.
 
Vielleicht ist ja die ganze Sache ein PR-Gag der Managerin. Wenn ja, dann kennen schonmal 300 Leute mehr Heavenfall!!....hehe nur Spaß. Das lässt sich bestimmt alles klären.

Viel Glück dabei!
 
Guardian schrieb:
Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen.

Ich denke es waere besser fuer die Parteien das nicht hier im Forum zu tun. Beide Seiten haben hier schon sehr viel Band-Internes geschrieben, was auch von Leuten im Forum falsch aufgenommen/interpretiert wurde (Stichwort "Rausschmiss" ).
Wenn ihr das hier weiterdiskutiert schlagt ihr euch unter Umstaenden die Koepfe ein, angeheizt von Aussenstehenden die fuer eine Seite Partei ergreifen.

Also besser im richtigen Leben und ohne Zuschauer ausdiskutieren (oder auch nicht).

gruss, Chris
 
ihr seid aber auch nicht die hellsten, da überhaupt annähernd darauf einzusteigen, oder? :p

...die muss schon verdammt gut aussehen, hehehe..
 
...die muss schon verdammt gut aussehen, hehehe..

maybe lllhike thhhis :?

UglyBitch.jpg
 
@ naseweis
von vorneherein abzulehnen, ohne genaues Informieren, ist für mich nicht besonders Helle. Jede Situation hat ein Für und ein Wider, und die gilt es auch sorgfältig abzuwägen .

Zum Abschluß für heute kann ich mich nur "derchris" anschließen und sagen laßt es hier gut sein, denn vieles gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Von uns aus war es das hier auch mit Statements und Beitragen, wenn nicht wieder öffentlich gegen uns so quergeschlagen wird. In diesem Sinne allen eine friedliche gute Nacht und hoffentlich nicht bis bald, zumindest in diesem Beitrag hier :)

LG
Ralf
 
War trotzdem ne interressante GuteNAcht-Geschichte
Auch wenn manche Details fehlen.
Doch gerade die würde.... hast du schon einmal überlegt, ein Roman daraus zu machen
Die Managerin oder so.
 
So, ist ja wieder ne Menge dazu gekommen...und ich finde auch gut das meine ex bandkolegen sich dazu melden..

das ich gegangen bin ist wahr...kann man ja auch lesen...weil, die enttäuschung sehr groß ist, das gefühl zu bekommen das ner unseriösen tusse mehr geglaubt wird als mir...

dann zu der sache vonwegen man hätte ja antesten können und nachforschen können...ja hätte, wollte, könnte...mhhh...ich denke das die fakten für sich sprechen...irgendwann sollte man einfach träume träume sein lassen..

wir wollten auch ne band anrufen und nachfragen wie die so ist und vieles mehr, aber stattdessen haben wir auf unserem letzten gig...ne band gefragt die gar nix mit ihr zu tun hat und bei denen gefragt ob der vertrag ok sei und so....die sagten dann ja klingt gut...und schon war sie wieder die super managerin...

was ich gehofft hatte war...nach den recht eindeutigen aussagen hier...von dritten und sogar nem bekannten der dame, ist es eindeutig, sie ist nicht vertrauenswürdig...schade das dazu kein bandmitglied wirklich mal was gesagt hat. vielleicht hätte gereicht: naja, andi hatte recht und doof das er das gefühl bekommen hat, dass wir die storys der tusse über ihn gestellt haben.

naja, also, ich hab wirklich nen fehler gemacht und zwar unter heavenfall hier zu posten, dass ist wirklich doof von mir gewesen. weils für die band halt doof ist, wenn sowas an die öffentlichkeit gerät.

Und klar wäre es gut gewesen sich einfach zu treffen und ma zu reden, aber wir haben bereits zig mal geredet und ich konnte ja sagen was ich wollte, das thema mit ihr war nicht erledigt!

Nunja, erstmal danke ich allen die hier hilfe geleistet haben, interesse gezeigt haben und ihre meinung gesagt haben...

Zum Ralf kann ich nur sagen, das Du ehrlich bist und selbstständig das weiss ich und das schätze ich sehr und ich hab dich nicht allein angesprochen, sondern heavenfall gesamt.

Wie gehts nun weiter? Wir werden uns treffen, reden, vielleicht erkennt jeder das problem des anderen...

Natürlich stimmt auch das wir Probleme ausserhalb von der Schrapnelle haben, aber die sind nicht so gravierend. Und sollten auch hier nicht besprochen werden....

Es ging mir nur darum...was denken andere über die geschichte? dritte sehen mit anderen augen...und ich hoffe ihr konntet uns die augen öffnen!

Manchmal wird ja aus ner total schlechten sache ja was gutes...also, erfahrung haben wir dadurch auf jedenfall gesammelt...mal sehen was noch...und ich bin ziemlich gespannt auf das gespräch.

Sobald die Sache geklärt ist, melde ich mich. Danke an alle!!
 
Ich hab' hier schon ein paar gute Songs gehört. Aber ne gute Geschichte gibts selten zu lesen. Danke dafür :D
 
Kurze Anmerkung noch:
Die letzten Beiträge waren nur Spam. Ich habe sie gelöscht und bitte Euch, zukünftig nicht herumzuspammen. Angebrachte Scherze hier und da sind ok, aber das hier war echt übertrieben, nachdem Strat-Spieler und ich gestern schon ausdrücklich darum gebeten hatten, das Herumspammen zu unterlassen!

Thread closed, wie gestern von Strat-Spieler angekündigt.

Gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben