Angebot einer "Managerin"

  • Ersteller Heavenfall
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nämlich recht früh gesagt, die könnte uns auseinander bringen....nu hat sie es geschafft...ich frag mich nur nach dem Nutzen...was hat man denn davon??
 
Hast du tagwohl2s Beiträge gelesen?
 
ja habe ich, nur so wie sie es darstellt, bezahlen wir ja nie was...die erzählt die story wirklich sehr glaubhaft, ich hatte nur noch die Begründung für meine Band das ich sie persönlich sehr unkoscher befinde und ihr Verhalten...Und das reicht Träumern net...
 
Meine Band argumentierte so:
"Wir haben ja nix zu verlieren!"
und ich sagte dazu
"Das merkt ihr erst, wenns zu spät ist, was zu verlieren gilt!"
 
@heavenfall:
wirdst du jetzt endlich zumindest SAGEN wer die dame ist?

ein myspace-link reicht es auch.

oder möchtest du dass die dame auch in der zukunft weiter die leute verarschen darf?

die szene wimmelt von so manchen leuten.
zumindest kannst du andere schützen, wenn du uns sagst WER die dame ist.
 
Solange die Band nix unterschreibt, hat sie aber auch wirklich nix zu verlieren!
 
Naja, dann brauchen wir ja gar nix mit der Tusse zu machen, wenn das eh beschiss ist, mir hats schon gereicht, sie durch die Gegend zu fahren!
 
Jepp, meine Meinung :) Ohne Unterschrift(en) der Band ist erstmal (rechtlich) alles im grünen Bereich.
 
Guardian schrieb:
Solange die Band nix unterschreibt, hat sie aber auch wirklich nix zu verlieren!

mündliche absprachen gelten vor dem gericht auch.
das darf man nicht ausser acht lassen.

vg
dragan
 
Ihren Namen kann ich net Preis geben...aber ich denke wer hier mitliest, der hat den Namen gelesen :) Und ich denke sie wird dann diese Story, öfter so abziehen!
 
Ich hoffe nicht das einer der Bandmitglieder....via mail...mit Ihr schon was klar gemacht hat!?!? Oh mann!!!
Oder das sie sagt, bei dem Treffen inna Kneipe waren zeugen da...oh we!!!
 
jedenfalls sind die Jungs der Ex-Band recht flott, was das Aktualisieren der Band-Website betrifft.... noch in der gleichen Nacht ????

"Suchen dringend neuen Gitarristen..."
 
Wenn es so ist, wie tagewohl2 schreibt, dann kommt der Punkt an dem Geld vorgestreckt werden muss sicherlich noch. Das ist doch auch bei anderen Sachen so (eBay-Betrüger u.Ä.), erstmal Vertrauen aufbauen und sämtliche Vorbehalte abbauen und dann später mit unvorhergesehenen Dingen kommen, weshalb doch Geld gebraucht wurde.
 
Tagwohl2...wäre ja echt super, wenn Du mehr erzählen könntest..
 
ist es tatsächlich Marissa?

:D
harhar.. wie geil

frag Cort hier vom forum. der hat das am eigenen leibe erfahren ;)

cheers
 
@ Heavenfall:
Was immer das für eine abgefahrene Story ist...dir jedenfalls scheint man zu Menschenkenntnis und Realitätsnähe gratulieren zu können.
 
solange bis keine kosten entstehen, hat die band nix zu verlieren.

aber wenn die band in die studio geht, und ein paar leute anfangen zu ARBEITEN, hat die band die pflicht den arbeit von denen zu bezahlen, wenn das vorher so abgesprochen war.
 
Ja hab grad schon mit denen Gesprochen...morgen rede ich nochmals mit denen...ist klar wenn die Sauer sind, dass einer IHRE GANZEN TRÄUME zerstört..nunja...
 
@Heavenfall: Mach Dir kein Kopp mehr. Du bist raus aus der Band und das wars. Ich hätt garkeinen Bock in so einer Band zu spielen, wenn man so ratzfatz wegen so einem Mist rausgeschmissen wird.
 
Das mit dem Rauswurf, ist ja auch von mir gekommen, weil ich halt bedenken habe, dass die mir das immer wieder vorwerfen könnten...nunja...ich denke die brauchten den Beitrag von Tagwohl2....meine Meinung reichte da nicht...weil ich ja zu pessimistisch bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben