Anfänger

hi
das d8b ist ja das Hammer Teil! Ich habe mal eben bei Thoman nach den Preis gesehen, mich hat´soeben vom Stuhl geschmissen...... :-o clöac pf +d09 fwücxyzsdvc aaahhhh.... :-? :-o . Jetzt muß ich mich erst wieder setzen.. :-( :cry:

Mackie hat ja auch die Logic Control für Logic entwickelt. Das Ding ist einfach Klasse. Ich habe vor, mir diese Teil anzulegen, und darüber zu mischen.
Jetzt mache ich mir noch Gedanken über ein kleinen aber feinen Analogmixer.

Gruß Ruby
 
moin,
schonmal darüber nachgedacht, dir einen digitalmischer mit z.b. adat schnittstelle zu kaufen, und mit einer adat- karte (z.b. rme hammerfall) aufzunehmen und abzumischen?
das o1v von jamaha ist übigens auch ne ziemlich gute fernbedienung für logic.
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Falls du keinen Wert auf Neuware legst, würde ich mal bei ebay unter Mischpulten suchen. Ich persönlich habe dort schon Schnäppchen gesehen, daß dir die Ohren wackeln! Wichtig dabei ist nur: Schau dir vorher die Bewertung des Mitglieds an!!! Sicher, schwarze Schafe gibt es überall, aber sin bei den Musikfreaks eher selten. Ansonsten wäre von den Mischpulten her vielleicht noch ein kleines von phonic zu empfehlen.
 
Hi popsta,
findest du Logic Control nicht in Ordnung?
Was ich dabei auch sehr gut finde ist die Erweiterbarkeit! Ich kann mir 8 Kanälen anfangen und und und... Hat sehr gute Kritiken bekommen
Was ich noch brauch ist natürliche eine gute Soundkarte. Da gibt es ja ein paar (Midiman, Hoontech, RME) da bin ich mir auch noch nicht so sicher

Ich habe einen Bekannten der hat dn vs 1680 von Roland, das ist echt ein hin und her wenn dir die Kanäle ausgehen und ich finde ihn unhandlich mit das kleine Display, Menüstrukturen...

Gruß Ruby ;-)
 
Hi Joergie,

eigentlich habe ich nichts gegen gebrauchte Ware. Nur, die schwarzen Schafe nehmen leider zu, das ist echt ein Problem! Aber danke für den Tipp. Ich werde mich da mal umsehen.
Phonic sagt mir nichts ?!?

Gruß Ruby
 
hi popsta,
wieso haßt du Logic? Zu vst kann ich nichts sagen, ich weiß das ist ein Glaubesnkrieg. :p genauso schlimm ist der Glaubenskrieg Mac/PC :-D

Ich bin halt immer noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen.
Wo ist das Problem mit 2Ghz?
Kennst du noch nicht das diesjährige Weihnachtsangebot von Aldi! :-D :lol:
Das ist eine Frage der Zeit (sehr kurze Zeit) und die Kisten werden immer 2000 DM äh 1000 € kosten
Logic Control, es ist einfach fantastisch...,
Um jetzt die Mischer zu vergleichen, dazu habe ich keinerlei Erfahrung.
Da kann ich leider nicht mithalten. Ich habe hier in diesem Forum in kürzerster Zeit mehr Tipps erhascht, als anderswo. Die Aufnahmen über analogen Mixer, usw. usw. und Miescha´s Angebot ist ja Phänomenal.

Da kann man echt mal sehen wie Profi´s arbeiten und auch ein bisschen abgucken. Theorie und Praxis, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich bin Musiker der mit dem vorhanden Equipment mehr machen möchte und da bietet sich Homerecording einfach an und es macht Spaß!
Doof ist nur, wenn man aufnimmt, macht und tut und es klingt einfach sch...
:-x .
Dafür werde ich hier Step für Step meine Probleme zerpflücken, sodaß mein Demo oder andere Aufnahme gut klingen.


Gruß Ruby
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben