ANFÄNGER HANDBUCH FÜR SX gesucht

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
BIN BLUTIGER MUSIKLAIE UND ANFÄNGER MÖCHTE MIT CUBASE SX EIGENE SONGS KREIIEREN, HAB EINE AUDIGY 2 EXTERN. GIBTS SOWAS WIE EIN EBOOK, DIE EINEM NEWBIE WIE MIR ERKLÄRT WAS DIE HUNDERTTAUSEND VERSCHIEDENEN EINSTELLUNGEN SOLLEN...

@vauwe
Huch, klemmt Deine Tastatur?

Also ein EBook wüsste ich jetzt nicht, aber ich glaube im Produkthandbuch zu Cubase-SX, welches im übrigen mit im Produktkarton liegt wenn es der Hund nicht gefressen hat, sind so gut wie alle Einstellungen erklärt.
Im übrigen gibt es ja noch amazon.de.

Gruß,
Organix

Hallo,
ich habe mir "jetzt lerne ich cubase sx" von ingo lackerbauer zugelegt. ist für absolute anfänger ganz ok. aber insgesamt ist es seine seine 25 euro nicht wert. ich würde mir lieber das pdf zu gemüte führen, denn da steht im endeffekt das gleiche drin. und die 25 euro dann ins sparschwien stecken.

lg
ZULU

@ Ulli:

Er meinte bestimmt ein ANFÄNGER - Handbuch ... Das Standard-Einführungs-Handbuch erklärt viele Dinge, geht aber nicht in die Tiefe.

"Cubase SX mischen und mastern" ist hier im Forum schon mehrfach gelobt worden - ich bekomm's erst zu Weihnachten *grummel*. Kann also noch keine Aussage dazu machen.