Anfänger braucht Hilfe beim Aufnehmen

  • Ersteller reinsch
  • Erstellt am
R

reinsch

Registriert
24.08.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo

Ich bin neu im Buisness und habe ein paar Grundfragen! Ich habe einen guten mixer gekauft! Er hat [g=32]Midi[/g] ausgänge und [g=131]adat[/g] (oder so ähnlich)!
Jetzt möchte ich mit dem PC gut aufnehemen können!
Was empfehlt ihr mir, einem anfänger der ausser dem mixer noch nichts hat!
Was brauche ich und was nicht!

danke schon im voraus!
 
Ähh, vielleicht wär's ganz interessant zu wissen, was du überhaupt vorhast bzw. was du alles machen willst. Wie hoch ist dein Budget ?

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,
welchen Mixer hast Du eigentlich???Könnte Dir mit Pc Musik-Rechner behilflich sein!!!!!

Loopy
 
Wäre auch gut zu wissen, was das für ein Mixer ist. Hat er [g=131]Adat[/g] Ausgänge ?

Grüße
 
Hi, hast ne Pm von mir bekommen!!Falls Du Dich noch nicht auskennst,geh einfach auf die Hauptseite u. dann blink links etwas ;-) !!!

Loopy
 
Hi Chop, der frühe Vogel fängt den Wurm !!!! ;-) ;-)

Greetz
 
Hi nochmals, viel Geduld scheint der Newbie(ich hasse eigentl. diese Bezeichnung) nicht zu haben!! ;-) ;-) ;-)
 
also ich habe diesen mixer [p=254]Yamaha 01V[/p]!
Daten und so weiter findet ihr hier mixer yamahe

und was ich machen möchte ist, mit meiner band: gitarren, gesang, [g=118]bass[/g] und drums aufnehmen zu können wann immer ich will in unserem probereaum!
unser budget ist extrem klein!
 
Hi Reinsch,hast Du meine Pm bekommen u. gelesen?

Loopy
 
Hi nochmals, hab noch ein absolut neuwertiges u. eingeschweisstes Buch "Das eigene Musikstudio" von Ingo Raven bei mir rumliegen u. abzugeben!!Ist eigentl. ein Muss,wenn man sich in die Materie einarbeiten will!!!!

Loopy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben