Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein totales Scheißbeispiel. Nur ne Bassdrum und ein Offbeat-Bass!
Diesen Track, so wie er nach dem Mastering klingt - hätte ich doch in 10min genauso oder ähnlich hingedreht.
SirTruesound schrieb in #25:
Den fetten Shelf den er mit dem Avalon macht als er den beispielhaft voll aufgedreht hat -das klingt schon überaschend gut. Aber im tatsächlichen Master dann, wie gesagt.....
mmm, müsste man noch mal hinfahren....Hat der den nicht wieder mit seiner darauf folgenden BlackBox eingedampft, weil er irgendetwas hohes gesehen (gehört) hat?
fand ich auch, aber ich habe auch nur ein bischen reingezappt & fands lustig, dass der moderator ziemlich mühe hatte, master und original auseinander zu halten.Zwischen Master und Original ist nun auch kein grosser Unterschied, meine Guete.
"Frischer geworden", ok. Ich hoer uns seh jetzt da keine Magic Skills.

Als Songbeispiel haett ich mir aber auch was komplexeres gewuenscht.
Schade finde ich nur, dass mit dem High Shelf die Höhen von den Percussions und der HiHat sehr spitz wurden... nunja...
Gut,der Track war wohl etwas ungünstig gewählt,weil da nicht mehr "viel" gemacht werden musste,aber das hat er ja auch desöfteren betont.Ein Rocksong oder so wäre natürlich spitze gewesen,aber man kann ja nicht alles haben.
Gut,der Track war wohl etwas ungünstig gewählt,weil da nicht mehr "viel" gemacht werden musste,aber das hat er ja auch desöfteren betont.Ein Rocksong oder so wäre natürlich spitze gewesen,aber man kann ja nicht alles haben.
wenn man schon ein stündiges video dreht für ein bekanntest portal sollte man diesbez. vielleicht auch ein bischen wählerischer sein...
Also wirklich BESSER klingt das master auf keinen fall, oft ist es ja auch geschmacksache ob die master bearbeitung wirklich als besser empfunden wird! Ich persönlich würde sagen das sich trotz seiner Hiend Hardware nicht wirklich viel getan hat, und mal ehrlich mit einem Stereo Imiger den Mix zu den seiten etwas zu öffnen ist nun wirklich keine Kunst!
bei mir drueckt der Bass beim Master zuviel, so 0.5 dB.