Information ausblenden

Andreas Balaskas

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von Turntablerocker, 05.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Turntablerocker

    Turntablerocker Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.11
    Punkte:
    49
    49
    DerGipfel und juonmusic bedanken sich.
  2. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Boah wie ich so ein substanzloses Geschwafel nicht leiden kann. So ein überspitztes Gelaber kann ich mir keine 5 Minuten antun, hab ich auch nicht. Nach 2 Min war bei mir bereits Ende. Ich glaube ja nicht, dass sich der Rest des Videos qualitativ großartig von dem anderen Kram auf musotalk abhebt, also brauch ich auch gar nicht erst weiter zu gucken... [​IMG]
     
    Fischkopp, synthpark, Wennto und 3 andere bedanken sich.
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    +1

    :daumen:

    Ich bin auch hier gerade vorm Rechner eingeschlummert. Nur der feucht-fluffige Sabber, in dem mein Kopf lag, hat mich wieder geweckt. Wäre fast darin ertrunken.
     
  4. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    fand ich nicht! Hab es auch ausgemacht und nur mal wieder hier und da reingezappt...
    Der Mann hat richtig Plan
    (ich meine den Herrn Balaskas ;-)),
    nur vermittelt er davon nahezu nix. Könnte man in 3 Minuten zusammenfassen.

    Kann aber auch am Moderator liegen? Wer es sehen mag und informativ findet, okay.

    Für mich
    Viel zuviel :blah:
     
    DrownedInTrance und kenfjohnnydee bedanken sich.
  5. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.350
    107350
    Genau so ist es.....
     
    Wennto und kenfjohnnydee bedanken sich.
  6. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Ich würde sagen sogar 100 Pro, der Typ ist dermassen nervich, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  7. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.479
    50479
    Mann, dieses Analog Mastering Business ist so eine Farce. Eine Frage des Glaubens und des guten Willens, ich glaube nicht dran. Non Eric ist auch schwer zu ertragen fuer gewoehnlich :D.
     
    Stratocast, Wennto und kenfjohnnydee bedanken sich.
  8. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.904
    5904
    Der hört sich gerne reinschwatzen, was das ganze in die Länge zieht.

    Er wohl auch nicht darum verwendet er mehr digitales Gear und Plugins.
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  9. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.791
    20791
    Manley - "Sehr subtil" - "Ja, aber es macht einen grossen Unterschied" "Jajajahajajaaja" ^^

    Wirklich nervig der Moderator ... da bevorzuge ich die Videos auf der UAD-Site, bei denen die Engineers einfach frei von der Palme wedeln.

    Alles auf 15 minuten zusammengefasst, top. Sehr langatmig in dieser Version.
    Dennoch interessant anzuschauen. Danke für den Link.
     
  10. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Non Eric ist und bleibt eine unerträgliche Katastrophe. Dem könnte ich immer so eine kleben. Vor allen Dingen, weil er nie zuhört und permanent dem Gesprächspartner ins Wort fällt.

    Bah, ist der Typ ein Ärgernis. :(

    Aber der Andreas Balaskas ist mir sympathisch.

    Tschö,
    Steffen
     
    tomric, Stratocast und DrownedInTrance bedanken sich.
  11. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Na ich denke das liegt einfach daran, dass die UAD-Engineers viel abgewichster sind ..











    :LOL:
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  12. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    du meinst zukleben :waaaaaaas:
     
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  13. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Am besten weg sperren und den Schlüssel einschmelzen. ;) :D

    Tschö,
    Steffen
     
  14. juonmusic

    juonmusic

    Registriert seit:
    01.04.09
    Punkte:
    1.304
    1304
    non eric hin oder her... schönes vid! interessant und aufschlussreich! danke musotalk :)

    mfg
     
  15. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    ich fand das video gut & selbst non-eric hat war garnichtmal so schlecht. andi hat souverän geantwortet.
     
    buffi bedankt sich.
  16. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Jan, hast Du mal gezählt, wie oft der Spinner den Mann mitten im Satz abgewürgt hat? Das ist ein eitler Selbstdarsteller, der am besten das befolgt hätte, was er am Ende in den Outtakes sagt: "Ich hätte im Bett bleiben sollen".

    Bah, ich kann solche Typen nicht ab. :(

    Aber trotzdem war's nett, den Herrn Balaskas mal plaudern zu hören. Noch netter wäre es gewesen, wenn er seine Sätze auch hätte zu Ende bringen dürfen.

    Tschö,
    Steffen
     
    Stratocast und Wennto bedanken sich.
  17. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    50.479
    50479
    Ich weiss gar nicht, was macht um sonen Track ueberhaupt soviel Aufwand treibt.

    Da knallt man 2-3 Plugins drauf und dann ist das Teil fertiggemastert, waren doch eh nur VSTs.

    Zwischen Master und Original ist nun auch kein grosser Unterschied, meine Guete.
    "Frischer geworden", ok. Ich hoer uns seh jetzt da keine Magic Skills.
     
  18. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    51.406
    51406
    In der Tat.
    Ich finde die gemasterte Version spitz und eher unedel.
    Wäre alles nicht von Nöten gewesen.
     
  19. buffi

    buffi

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.041
    15041
    +1
     
  20. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    Hab es mir nun komplett reingezogen. Muss ein wenig revidieren. Ist doch informativer als ich nach ein paar Minuten abschätzen konnte. War ich wohl arg voreilig. Aber ein totales Scheißbeispiel. Nur ne Bassdrum und ein Offbeat-Bass!

    01:07:10 musst ich aber dennoch schmunzeln!

    E: "Das ist Dein Master" - A: "Neee, das Orginal" - E: "Das ist das Orginal" ;-)

    (Jede Wette - NonEric hat keinen Unterschied gehört ;-))
     
    Stratocast und Fischkopp bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.