Andreas Balaskas

  • Ersteller Turntablerocker
  • Erstellt am
Boah wie ich so ein substanzloses Geschwafel nicht leiden kann. So ein überspitztes Gelaber kann ich mir keine 5 Minuten antun, hab ich auch nicht. Nach 2 Min war bei mir bereits Ende. Ich glaube ja nicht, dass sich der Rest des Videos qualitativ großartig von dem anderen Kram auf musotalk abhebt, also brauch ich auch gar nicht erst weiter zu gucken...
smil451c70cce146f.gif
 
Boah wie ich so ein substanzloses Geschwafel nicht leiden kann. So ein überspitztes Gelaber kann ich mir keine 5 Minuten antun, hab ich auch nicht. Nach 2 Min war bei mir bereits Ende. Ich glaube ja nicht, dass sich der Rest des Videos qualitativ großartig von dem anderen Kram auf musotalk abhebt, also brauch ich auch gar nicht erst weiter zu gucken... :roll:

+1

:daumen:

Ich bin auch hier gerade vorm Rechner eingeschlummert. Nur der feucht-fluffige Sabber, in dem mein Kopf lag, hat mich wieder geweckt. Wäre fast darin ertrunken.
 
Video ist tatsächlich sehr sehenswert

fand ich nicht! Hab es auch ausgemacht und nur mal wieder hier und da reingezappt...
Der Mann hat richtig Plan
(ich meine den Herrn Balaskas ;-)),
nur vermittelt er davon nahezu nix. Könnte man in 3 Minuten zusammenfassen.

Kann aber auch am Moderator liegen? Wer es sehen mag und informativ findet, okay.

Für mich
Viel zuviel :blah:
 
Mann, dieses Analog Mastering Business ist so eine Farce. Eine Frage des Glaubens und des guten Willens, ich glaube nicht dran. Non Eric ist auch schwer zu ertragen fuer gewoehnlich :D.
 
Ich würde sagen sogar 100 Pro, der Typ ist dermassen nervich, das geht auf keine Kuhhaut.

Der hört sich gerne reinschwatzen, was das ganze in die Länge zieht.

Mann, dieses Analog Mastering Business ist so eine Farce. Eine Frage des Glaubens und des guten Willens, ich glaube nicht dran.

Er wohl auch nicht darum verwendet er mehr digitales Gear und Plugins.
 
Manley - "Sehr subtil" - "Ja, aber es macht einen grossen Unterschied" "Jajajahajajaaja" ^^

Wirklich nervig der Moderator ... da bevorzuge ich die Videos auf der UAD-Site, bei denen die Engineers einfach frei von der Palme wedeln.

Alles auf 15 minuten zusammengefasst, top. Sehr langatmig in dieser Version.
Dennoch interessant anzuschauen. Danke für den Link.
 
Non Eric ist und bleibt eine unerträgliche Katastrophe. Dem könnte ich immer so eine kleben. Vor allen Dingen, weil er nie zuhört und permanent dem Gesprächspartner ins Wort fällt.

Bah, ist der Typ ein Ärgernis. :(

Aber der Andreas Balaskas ist mir sympathisch.

Tschö,
Steffen
 
Wirklich nervig der Moderator ... da bevorzuge ich die Videos auf der UAD-Site, bei denen die Engineers einfach frei von der Palme wedeln.

Na ich denke das liegt einfach daran, dass die UAD-Engineers viel abgewichster sind ..











:LOL:
 
Am besten weg sperren und den Schlüssel einschmelzen. ;) :D

Tschö,
Steffen
 
non eric hin oder her... schönes vid! interessant und aufschlussreich! danke musotalk :)

mfg
 
ich fand das video gut & selbst non-eric hat war garnichtmal so schlecht. andi hat souverän geantwortet.
 
Jan, hast Du mal gezählt, wie oft der Spinner den Mann mitten im Satz abgewürgt hat? Das ist ein eitler Selbstdarsteller, der am besten das befolgt hätte, was er am Ende in den Outtakes sagt: "Ich hätte im Bett bleiben sollen".

Bah, ich kann solche Typen nicht ab. :(

Aber trotzdem war's nett, den Herrn Balaskas mal plaudern zu hören. Noch netter wäre es gewesen, wenn er seine Sätze auch hätte zu Ende bringen dürfen.

Tschö,
Steffen
 
Ich weiss gar nicht, was macht um sonen Track ueberhaupt soviel Aufwand treibt.

Da knallt man 2-3 Plugins drauf und dann ist das Teil fertiggemastert, waren doch eh nur VSTs.

Zwischen Master und Original ist nun auch kein grosser Unterschied, meine Guete.
"Frischer geworden", ok. Ich hoer uns seh jetzt da keine Magic Skills.
 
Ich weiss gar nicht, was macht um sonen Track ueberhaupt soviel Aufwand treibt.

Da knallt man 2-3 Plugins drauf und dann ist das Teil fertiggemastert, waren doch eh nur VSTs.

Zwischen Master und Original ist nun auch kein grosser Unterschied, meine Guete.
"Frischer geworden", ok. Ich hoer uns seh jetzt da keine Magic Skills.

In der Tat.
Ich finde die gemasterte Version spitz und eher unedel.
Wäre alles nicht von Nöten gewesen.
 
Hab es mir nun komplett reingezogen. Muss ein wenig revidieren. Ist doch informativer als ich nach ein paar Minuten abschätzen konnte. War ich wohl arg voreilig. Aber ein totales Scheißbeispiel. Nur ne Bassdrum und ein Offbeat-Bass!

01:07:10 musst ich aber dennoch schmunzeln!

E: "Das ist Dein Master" - A: "Neee, das Orginal" - E: "Das ist das Orginal" ;-)

(Jede Wette - NonEric hat keinen Unterschied gehört ;-))
 

Ähnliche Themen

FruityPhil
Antworten
5
Aufrufe
2K
FruityPhil
FruityPhil
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
163
Recording.de
Recording.de
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben