Analyzer Peakt immer ins Rote, warum?

  • Ersteller Die andauernd abgelenkte
  • Erstellt am
Links oben, Ref Level. 👈

iu
 
Muss mich da echt überall mal einlesen nächste Woche, das von Steinberg ist irgendwie schräg, selbst wenn ich es richtig eingestellt habe, hat es viel weniger Ausschlag als auf dem Waves, welches auch auf -18dbfs ist, und dann macht das Steinber auch noch deutlich unterschiedliche Ausschläge L + R, obwohl die Spur mono ist... Das waves macht das nicht....
 
Am einfachsten ist es doch, die Spuren per Clipgain nzugleichen. So mach ich da auf jeden Fall immer. Clip Gain ungefähr gleich einstellen, und schon haben die Spuren in Bezug auf LS kaum noch Unterschiede (auf jeden Fall in Reaper, und in jeder anderen DAW ist das genau so). Was macht ihr das alles so unglaublich kompliziert, muss echt nicht sein. So, jetzt könnt ihr mich wieder dissen bzw wahlweise ignorieren.
Ja cool, und bei MDI Spuren? ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
benni77
Antworten
20
Aufrufe
2K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben