ANALYSER als VST PLUG-IN???

• Ersteller onkel_willi
  • Erstellt am
O

onkel_willi

Reaktionen
28
wie die überschrift schon sagt wer kennt nen (möglichst kostenloses) plug-in, welches mir in echtzeit den frequenzgang analysiert? ich arbeite mit [g=539]cubase[/g] sx3.
leider hab ich bei meiner suche bisher immer nur standalone-anwendungen zur raummessung gefunden...

das nächste Mal schreibst Du ohne Shiftlock und benutzt nur 1 Fragezeichen, bitte.

Das ist sonst immer so was wie Vordrängeln...

@classic86, -hp- : die screenshots sehen schonmal schick aus werds heut abend testen....danke

@ earl grey: alles klar chef

schau doch mal bei kvr nach. Da kannst Du alle gewünschten Kategorien eingeben.

Wenn der SPAN mal nur nicht so träge wär ...

Nur daß die Update-Rate total unter aller Sau ist. Mach mal ne Blocksize von 8192 und stell von mir aus auf die höchste Geschwindigkeit und vergleich das mit dem SignalAnalyzer von rs-met.

Letztendlich sind beide nicht der Hammer .. eine Balkendarstellung wär viel besser. Dieser Inspector FREE ist allerdings auch nicht das Wahre, da er inakkurat ist und ich glaub ebenfalls noch eine relativ hohe Verzögerung aufweist (wenn ich mich recht entsinne .. ist schon was her, seitdem ich den probiert hatte). Das Fenster ist außerdem zu klein.

Es gab mal den VisualizerMT von NuGen Audio

http://www.kvraudio.com/get/2932.html

Allerdings scheint der Download nicht mehr zu funktionieren. Oder weiß jemand noch eine Stelle, wo man das downloaden kann?

Der Bluecat Analyser ist wirklich genial. Blöd ist nur der MSI Installer, aber den kann man ja mit dem Universal Extractor umgehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben