Analoges Digitales Summierungs Verfahren

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
Hallo wie ihr alle wisst benutzte ich [g=540]Logic[/g] Pro 8.

Ich habe folgende frage wie kann ich 8 mal mono eingespielten gitarren in meinem sequenzer /mixer , zu einer stereo spur summieren.

Wie Gruppiert man in [g=540]Logic[/g] ?
Wie Summiert man mehrere mono spuren zu einer stereo spur?
Was ist eine Submixspur?

bitte hilft mir
 
wieso wird mir net geholfen
 
weil [g=540]logic[/g]-user ein wunderbares und ausführliches handbuch besitzen – sowohl in gedruckter als auch in elektronischer form – welches alle fragen beantwortet.
 
Würde einen Workshop bei Franky empfehlen.
 
Schlag mal unter "Bounce" nach!
Viel Spaß beim lesen... :rolleye:
 
danke für eure hilfe

fmo oder wolfgang würde mir schon laengst geholfen haben
 
sazci schrieb:

fmo oder wolfgang würde mir schon laengst geholfen haben

Verkalkulier dich nur nicht, wenn du einfach nur zu faul bist das Handbuch zu lesen...
 
?

ich versteh gar nich was der mann will? warum haben ihm wolle und fmo noch nich geholfen, wenn sie es doch tuen könnten? fragen, fragen, fragen ...

egal, ich hüpf jetzt rüber nach dortmund und guck mir die verbimmelten auf der loveparade an ...
 
ich frage mich manchmal wieso hier manche den namen kompetente user verdienen
 
Deswegen heißt es jetzt ja auch "Erfahrener User"...

Kompetenz wahr wohl nicht haltbar ;)

Laut Aussage der Kollegen scheint es doch im Handbuch zu stehen,

dann mach Dich doch mal ans lesen.

Bei der Equipmentliste in Deiner Signatur solltest Du 1-2 Monate beschäftigt

sein...
 
sazci schrieb:
ich frage mich manchmal wieso hier manche den namen kompetente user verdienen

ich frag mich wer equipment & software im wert von mehreren tausend euro hat und dann im forum absolute anfängerfragen die sich selber durch 2min handbuch oder 3min "im programm rumklicken" lösen lassen fragt...
 
Und jetzt seid bitte wieder lieb zueinander! :)
 
sazci 2

>>>
wieso wird mir net geholfen
<<<

N:
[g=84]Insert[/g] coin...

:)
 
ich frage mich manchmal wieso hier manche den namen kompetente user verdienen
Und ich frage mich, wie man so derbe triviale Fragen stellen kann, bei denen sich jeder fragt "Was zum Henker will der denn überhaupt wissen jetzt ?!?" und dann noch so nen unpassenden Thread-Titel dazu packen kann.
 
Hy!


Analoges Summieren "in the Box" geht nicht!



Du müsstest das Signal in ein Analoges Pult schicken, aber achtung, ein Pult ist nicht deswegen Analog weil es Fader zum anfassen hat!


Gruß...
 
Hab ich da jetzt was verpaßt? Martin Haas redet überhaupt nicht übers Summing? Es geht die ganze Zeit nur um [g=5]Latenz[/g] und darum das [g=540]Logic[/g] kacke ist :D
 
Kann auch sein das es in Part1 des Videos war...


Non eric sagt sinngemäß---

Analoges Summieren ist ja zurzeit in aller munde, für Dich aber ein alter Hut weil du das schon immer so machst?!

Haas: Ja genau, ich schicke alles auf mein Analogpult...


Mir kommt das Video n bisschen so vor als wenn Haas voll abgenervt wäre so "Blöde" und "nicht seinem Niveau entsprechende" fragen zu beantworten...naja egal...

Edit: Achja, und er hat irgendwie ein problem mit seinem Hemd :-D


Gruß...
 
Warum verklinkt saczi dann Part2 ?

Ich glaube er sollte aufhören das billige Zeug zu rauchen.

Das Analoge Summing Thema ist hier doch schon lang genug diskutiert worden und wenn er nicht peilt was ein SummenBus im [g=540]Logic[/g] ist nützt nur ein Workshop etwas, denn lesen kann er ja anscheinend nicht so gut ... ist nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben