Information ausblenden

Anakins Last Fight

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Muhri, 25.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Muhri

    Muhri Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.06
    Punkte:
    2
  2. mgruening

    mgruening Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.10.02
    Punkte:
    810
    810
    Moin!

    Also, wenn man nicht definieren kann was man macht, nennt man es einfach mal Jazz?
    Dann gibt es auf einmal JazzRock, EmoJazz und all die undefinierbaren Musikrichtungen.

    Zum Sound:
    Verzerrt teilweise, rauscht und holpert die gesamte Zeit über.

    Finde irgendwie nicht den Bezug zu diesem Lied, da es einfach viel zu Chaotisch und undurchdacht ist. Als StarWars Fan würde ich jetzt schon fast sagen wollen ... benne Dein Lied um ... aber so sind wir ja nicht :D

    Teilweise höre ich ein wenig Können auf der Gitarre ... nutze dieses doch mal um ein wenig Ordnung rein zu bringen, anstatt zu improvisieren.

    Gruß

    Marco
     
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Jo, ich find's auch etwas chaotisch. Ich würde das Stück in die Sparte "Experimentalmusik" einsortieren.

    Was dem Werk m.E. unbedingt fehlt ist eine klare Struktur und ein als solches identifizierbares Thema. Für mich klingt das wie spontan und ohne Konzept aufgenommen. Vielleicht musst Du da noch ein bisschen mehr Zeit 'reinstecken.

    Ciao,
    Steffen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.