DanielSan
- Reaktionen
- 0
[g=108]Hall[/g]öchen,
ich bin auf der Suche nach den ultimativen Guitarplugin. Ich weiss, dass es
hierzu schon viele Beiträge gibt. Ich kenne auch die üblichen Plugins, alles
schon in Probe getestet, dabei haben mir WavesGTR3 und Amplitube2 für meine Musik (Bluesrock)am besten gefallen.
Doch was setzt sich im Mix am besten durch?
Hört man noch bei einem prof. gemixten Song das es ein [g=8]Plugin[/g] ist wenn es
sehr gitarrenlastige Musik ist? Was sagen die guten Tonings dazu, gibt es Erfahrungen?
Kann ich mir den Gang zum Studio sparen und mit einem guten [g=8]Plugin[/g] ähnliche Ergebnisse erziehlen?
Da [g=422]Gitarre[/g] immer mit ein bißchen Lautstärke verbunden ist, sind vom Handling die Plugins eine echte Alternative. Doch mein Ergebnis soll eine gut klingende
Scheibe sein, und ich möchte da nicht am falschen Ende sparen.
Vielen Dank für Eure Antworten
ich bin auf der Suche nach den ultimativen Guitarplugin. Ich weiss, dass es
hierzu schon viele Beiträge gibt. Ich kenne auch die üblichen Plugins, alles
schon in Probe getestet, dabei haben mir WavesGTR3 und Amplitube2 für meine Musik (Bluesrock)am besten gefallen.
Doch was setzt sich im Mix am besten durch?
Hört man noch bei einem prof. gemixten Song das es ein [g=8]Plugin[/g] ist wenn es
sehr gitarrenlastige Musik ist? Was sagen die guten Tonings dazu, gibt es Erfahrungen?
Kann ich mir den Gang zum Studio sparen und mit einem guten [g=8]Plugin[/g] ähnliche Ergebnisse erziehlen?
Da [g=422]Gitarre[/g] immer mit ein bißchen Lautstärke verbunden ist, sind vom Handling die Plugins eine echte Alternative. Doch mein Ergebnis soll eine gut klingende
Scheibe sein, und ich möchte da nicht am falschen Ende sparen.
Vielen Dank für Eure Antworten