Information ausblenden

Ambienttrack libirianball

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Frank6502, 04.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Der Mix, die Auswahl und die Sounds gefallen mir.

    Zeitweise sind mir aber etwas zu viele Instrumente/Sounds drin.
    Etwas minimaler würde die passende Ruhe und Ordnung schaffen.
     
    Frank6502 bedankt sich.
  3. Sogyra

    Sogyra

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    3.475
    3475
    Höre ich genauso wie Faltac...etwas ausdünnen ist nicht verkehrt. Der Sägezahnbass fügt sich besonders gut ein ;)
     
    Frank6502 bedankt sich.
  4. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    Danke Faltac

    ja nach dem intro sind auf jedenfall zuviele instrumente auf einmal, werde da nochmal ansetzen,
    und nach hinten hin die instrumente aufrauemen.

    gruss Frank
     
  5. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    auch dir dank sogyra fuers schnelle feedback.
    werd mich da nochmal dran setzen .

    gruss Frank
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.