ambient strings

N

NULL

Guest
Hallo,

ich suche schon seit längerem ein VST-Instrument (software-Instrument) für Halion mit ambient-strings. Woher bekomme ich solche "sphärischen" ambient strings, wie sie z.B. Enigma, ATB oder Chicane benutzen?!. Auf den meisten Instrumenten-Cds sind die angebotenen Strings im allgemeinen sehr schlecht. Deshalb meine Frage. Wieviel kosten solche Strings und wo kann man sie eventuell downloaden? Gibt es auch irgendwo ambient-strings kostenlos zum Downloaden?

Gruß,
Digitalis
 
Was auch sehr geil ist für so Ambient Strings Geschichten ist CHEEZE MACHINE.
ist ein VST-Instrument und klingt wirklich sehr cool.
Und das ganze ist auch noch freeware:

http://bigtick.pastnotecut.org/index.php?action=PROD&pcode=110

have fun

MAZIKA

cheeze2.gif
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
473
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben