[Ambient] Qatarsis - A Desolate Hope

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 19.09.17.

  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    380
    380
    moinsens

    ich würde mich tierisch über ein wenig feedback (besonders bzgl. Mix) zu meinem neuem Track freuen. Hoffe es gefällt euch



    besten gruß

    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.17
    Metrix bedankt sich.
  2. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    345
    345
    Ich finde die Idee mit dem Amsr ziemlich gut.. was dem Track grundsätzlich fehlt ist die Tiefe meiner Meinung nach.. ab 1:34 kommt so ein schöner kick rein.. nur ist dieser Hall auf allen andren Instrumenten leider nicht vorhanden und die strings wirken find ich zu aufdringlich.. Auch die Vocal Spur hätte ich so bearbeitet das das geklacker nicht mehr zu hören ist.. also unterm Strich gefällt mir das Mixing noch gar nicht.. Idee ist prima :)
     
  3. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    380
    380
    @Jonny_Joel
    Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, ich hab mich gleich rangesetzt und ein wenig dran gearbeitet. Deine Vorschläge leuchten vollkommen ein. Ich habe das eine Basselement (dieses erdrutsch/donnergeräusch) viel zu wenig runtergepitched - habe das jetzt korrigiert und das ganze gibt dem deutlich mehr Tiefe finde ich. Dann zusätzlich diesen Bassglide (Kick) noch öfter eingesetzt. Mehr reverb auf die Flächen damit sie nicht mehr so im Vordergrund sind etc.

    die störenden "geklacker" geräusche habe ich auch etwas entfernt, jedoch ein paar an bestimmten stellen gelassen, weil ich finde, dass die auch etwas beitragen

    ich hab ne neue version geuploaded, wäre sehr nett wenn du nochma drüber hören magst :)



    besten gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.17
    Metrix bedankt sich.
  4. Metrix

    Metrix

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    381
    381
    Qatarsis:

    also fur mich passt es schon, finde ich garnicht schlecht da auch meine richtung ist,
    ich kann im moment nichts zu acoustic sagen, habs mir auf phone headphones angehört, fur mich ist nichts zuviell und nichts zu wenig

    Danke
     
  5. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    380
    380
    @Metrix

    Danke, dass du reingehört hast ! wenn du nochma auf besseren boxen/headphones was unpassendes findest bzgl. mix oder dergleichen - lass es mich wissen :D
     
  6. Metrix

    Metrix

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    381
    381