Hi @camole
Ich mag es grade wenn es heftig verbreaked ist!
Hört sich eigenständig an, die Gitarren sind in der tat etwas matschig und wenn es richtig abgeht kommen die Drums nit richtig rüber!
Vorallem die Bassdrums sind dann zu drumpf!
Aber so vom Arangemant finde ich es geil, auch das intro ist nicht zu lang, man muss sich ja das als Gesamtwerk mal durchdenken und kämme so ein Song jawohl an den Anfang oder Ende und da ist das schon genau richtig, finde ich!
Du muss das Stereo bild besser einstellen, vielleicht brauchst du sonst kaum was ändern um ein bessere Klangbild zu bekommen!
Das Intro drönt etwas zu stark, kurz vor ende, da musst du was an der Bass Frequenz drehen!
Die Bass Gitarre könnte meines erachtens auch in den Mitten mehr da sein, in den Breaks hört man ihn schön raus, setzen dann aber die Gitarren ein geht er unter!
Das kannste wegbekommen wenn du ihm im Mittenbereich etwas mehr db gibst, oder das Frequenzband zu den Gitarren hin gesehen besser abgleichst, die überschneiden sich etwas, wenn alle losprügeln!
Die Breaks finde ich zwar gundsätzlich gut, aber trotzdem wirken sie etwas hastig plaziert, von Pause und tonfolge her mein ich!
Teilweise sind die Pausen etwas lang und dann wieder sehr abrupt und wirken irgendwie ungleichmäßig...mmh...so ein bischen!
Jetzt hab ich es aber auch wirklich pingelig auseinander gewusselt, aber du schreibst ja auch das du was zum Sound und Mix hören möchtest!
Und das sind halt "Für mich" wenn ich es ganz genau nehme die wichtigsten Punkte!
Ansonsten ist eine sehr eigenständige Sache, die rundum "Mir als Death Metal begeisterter" viel Spaß beim hören macht!
So then...
Have a nice Day....McDEATH