Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll! Vielen, lieben Dank @fitzwilliam Das zu lesen, freut mich enorm Schöne Bestätigung für's "Gesamtwerk"Bisher dachte ich dass mich das Klavier, der Bass und selbstverständlich deine Stimme so triggert. Aber ich denke dass es mehr
deine musikalische Auffassungsgabe ist. Zum Teil auch wirklich die Atmo. Ich mag dabei deine sämtlichen Richtungen-
Ist das einfach nur ins Blaue gedacht oder hat das ein bestimmtes Ziel? Qualität ist ja ein weicher Begriff, lässt sich an nichts festmachen. Es gibt unzählbare Beispiele, wo mangelnde Qualität bescheinigt wurde/wird, was aber den Erfolg nicht verhindert hat. Manchmal leider.Allgemein denke ich da gerade viel drüber nach, was die Qualität einer Musik ausmacht,
Hier mal einer von den vielen Sevdaliza Tracks, die mich inspiriert haben
So was kann sich verändern - da spreche ich aus eigener erfahrungIch bereue es immer öfter, mich nie mit meinem eigenen Gesang befasst zu haben. Leider bin ich ausgerechnet da mit zuwenig Selbstbewusstsein ausgestattet, das mal anzugehen.
Freu, freu, freu, freuAuch absolut genial!
Eine derart eingängige harmonische Komplexität hab ich so noch nie gehört....