notebynote

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System - AMAZONA.de
Amazona.de verlost Neumann 2x KH 120 II Studio-Nahfeldmonitore & MA1 Einmess-System im Gesamtwert von € 1.929,-. Schnell mitmachen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAT für Punkte?![]()
Ja. Es sind Schweine.HAbe da auch noch nie was gewonnen und bin seit Jahren angemeldet. Immer irgendwelche Leute, die schon Berge an Equipment haben gewinnen da.Dabei könnte ich die Monitore wirklich gebrauchen... ;...(
du machst aber schon "richtig" bei den Gewinnspielen mit:HAbe da auch noch nie was gewonnen und bin seit Jahren angemeldet. Immer irgendwelche Leute, die schon Berge an Equipment haben gewinnen da.Dabei könnte ich die Monitore wirklich gebrauchen... ;...(
Die Regeln finde ich übrigens auch sehr gut! (und freuen würde ich mich selbstverständlich bis zum Verlust meines Verstandes!)du machst aber schon "richtig" bei den Gewinnspielen mit:
-richtige Lösung und richte Adressdaten eingetragen, diese auch im Account identsich?
-bei Bekanntgabe der Gewinner bestätigst du innerhalb 14 Tagen daß du einverstanden bist, daß dann verkürzter Name zusammen mit deinem Acount-Namen veröffentlicht werden dürfen
-[Zukunftsmusik]bei Gewinnerhalt ein Foto per eMail, das den Gewinn im Studio oder dich, wie du ihn in Händen hältst, zeigt
ich finde deren Regeln spitze, dann ist es für den "Spender" nämlich auch zu sehen, daß da wirklich jmd mitgemacht hat und sich freut
PS: ab dem nächsten Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen, hier möge doch möglichst der gerade Schreibende gewinnen![]()