@leary Cooler Raum und technisch alles tip top. Mir fehlen allerdings Dreck, Drive und Surprise in deinem Mix, der insgesamt für diesen Song zu "brav" rüberkommt.
Bzgl. Drive, das mag am Zusammenspiel zwischen Bass/Kick liegen, die bei dir eher getrennt wirken mit einem weniger pushenden Bass.
Bzgl. Dreck.... gibt's en masse bei den Drums. Vielleicht mal Ekelfrequenzen weniger filtern oder auch Kick/Snare weniger doubeln... so dass man hören kann, dass der Song von einer ollen, rockigen Schüler-/Studentenband kommt. Wobei 100% haste die meine ich nicht ersetzt ne?
Die Kritik ist aber Geschmackssache!
@LM18 Der Mix steht dem Song. Agressiver Sound, gute Kompression für die Instrumente insbesondere Drums, schöner heller Bass, noch heller an den richtigen Stellen, wo dann auch mal die Nebengeräusche der Saiten mit durchkommen.( Das Finale feiere ich hier )
Das wäre für mich der Punk Reggae Rock Sound. Kritik nur an den Lead Vocals, die mir zu sehr komprimiert sind( einfach zu hörbar) und die Gitarren, wo etwas zuviel vom Fleisch entnommen wurde. An einigen Stellen höre ich kaum den Ton des Instruments.
Auch hier nochmal, alles Geschmackssache.