Information ausblenden

altes teil elektronika

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 04.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hoi,

    hab gestern hier irgendwo n beitrag gelesen, darüber dass zu viel gear
    die kreative arbeit eher negativ beeinflusst.

    hab hier n altes teil gefunden, welches ich vor ca 4 jahren nur mit battery und billigen plugs gemacht habe!
    Finde irgendwie auch, dass ich ,,früher,, um einiges kreativer war! Auch wenns recht ,,billisch,, klingt!
    ;-)



    http://snd.sc/ApfzqL
     
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.754
    20754
    Ich mag den Beat um 1min rum. Erinnert mich an ein Stück von Radiohead .. selber Mood.

    Zum Thema mag ich mich auch noch kurz äussern ...
    Mache jetzt auch immerhin schon 14 Jahre elektronische Kammermusik und wenn ich zurückblicke, habe ich heute auch viel Wehmut in mir :)

    Was war damals anders? Ich behaupte ich war neugieriger, spontaner und weniger selbstkritisch. Das Material von damals klingt in etwa wie Deines ... von der unverdrossenen Rohheit her. Auf jeden Fall schöne Zeitzeugnisse!

    Also nicht unbedingt kreativer früher .... heute lege ich eine BD und ein Snare und frage mich schon nach den ersten Takten wie das wohl funktioniert und verliere mich dann in EQing und Sampleaustausching .... kreativer Part flöten >.<

    Es braucht viel Disziplin wild drauf los zu musizieren. Zumindest für mich :D
     
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    diszipline..hehe ;-)

    ja...damals wars irgendwie einfacher
     
  4. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    Gefällt mir von deinen Sachen bis jetzt am Besten. Ende 90 bis '06 war eine tolle Zeit zum Feiern gehen, die Musik hatte auch irgendwie einen anderen Stil als heute.
    Merkt man bei deinem track ;)
     
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    natürlich...zeiten ändern sich halt ;-)
    mal schön...mal weniger schön
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.