altes teil elektronika

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hoi,

hab gestern hier irgendwo n beitrag gelesen, darüber dass zu viel gear
die kreative arbeit eher negativ beeinflusst.

hab hier n altes teil gefunden, welches ich vor ca 4 jahren nur mit battery und billigen plugs gemacht habe!
Finde irgendwie auch, dass ich ,,früher,, um einiges kreativer war! Auch wenns recht ,,billisch,, klingt!
;-)



http://snd.sc/ApfzqL
 
Ich mag den Beat um 1min rum. Erinnert mich an ein Stück von Radiohead .. selber Mood.

Zum Thema mag ich mich auch noch kurz äussern ...
Mache jetzt auch immerhin schon 14 Jahre elektronische Kammermusik und wenn ich zurückblicke, habe ich heute auch viel Wehmut in mir :)

Was war damals anders? Ich behaupte ich war neugieriger, spontaner und weniger selbstkritisch. Das Material von damals klingt in etwa wie Deines ... von der unverdrossenen Rohheit her. Auf jeden Fall schöne Zeitzeugnisse!

Also nicht unbedingt kreativer früher .... heute lege ich eine BD und ein Snare und frage mich schon nach den ersten Takten wie das wohl funktioniert und verliere mich dann in EQing und Sampleaustausching .... kreativer Part flöten >.<

Es braucht viel Disziplin wild drauf los zu musizieren. Zumindest für mich :D
 
diszipline..hehe ;-)

ja...damals wars irgendwie einfacher
 
Gefällt mir von deinen Sachen bis jetzt am Besten. Ende 90 bis '06 war eine tolle Zeit zum Feiern gehen, die Musik hatte auch irgendwie einen anderen Stil als heute.
Merkt man bei deinem track ;)
 
natürlich...zeiten ändern sich halt ;-)
mal schön...mal weniger schön
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben