Information ausblenden

Alternativen zum Sonalksis FreeG?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von joe02, 15.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. joe02

    joe02 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    847
    847
    Hi!

    Ich habe in der letzten Zeit öfters mal das kostenlose VST-Plugin FreeG von Sonalksis verwendet, nur unter Vista mag das Ding nicht mehr so ganz, warum auch immer...

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute (und auch kostenlose) Alternative zu dem Teil?


    Freue mich über jeden Tipp,

    viele Grüße,
    joe
     
    joe02, 15.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.