floxe
Jo, die arbeiten aber halt alle anders ...
es ging auch um freewareplugins allgemein.
wobei bootsy auch sättigungstools an bord hat, die ja auch obertöne im dezidierten bereich hervorrufen.
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die arbeiten aber halt alle anders ...
vovona schrieb:
Es geht mir nicht darum meines Nachbarn Golf mit Wummsfutter zu versorgen, damit er mich nachts aus dem Bett holen kann, sondern einen sauberen, warmen aber auch druckvollen [g=118]Bass[/g] zu modellieren, wenn das Ausgangsmaterial im Subbassbereich etwas matschig ist, aber nach einem Lowcut im Mix untergeht.
Wolfgang schrieb:
Wer mischen kann braucht weder einen [g=118]Bass[/g] Enhancer noch einen [g=414]Exciter[/g].
Aber wem sag ich das.
vovona schrieb:
Wer mit Topmaterial Topmusiker ideal aufnimmt, braucht gar nichts, wenn er pure Musik produzieren will. Wer für Vocals einen EQ benutzen muss hat einen miserablen Sänger, ein Scheißmikro, einen elenden Vorverstärker, einen grauenhaften Aufnahmeraum und/oder erst recht keine Ahnung. Ich frag ja hier, weil ich meinen Schrott eingermassen erträglich machen will und da brauch ich schon mal Geräte, die meinen Dilettantismus etwas kaschieren.
Solche Allerwelttips helfen niemandem weiter.