speedtom
Rampensau
- Reaktionen
- 5.281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ist das ein "nebeneffekt" von ozone 5, was ja gerne sachen matscht?
also muss ich da selbst durch die harte schule 
http://www.toontrack.de/products.asp?item=30@mofox: die crash sind zu laut, das stimmt. ich kämpfe mit superior drummer, um die becken leiser aber noch gleichzeitig das ride laut zu halten. pack ich irgendwie nicht - weiss jemand wie es geht?
Die dist Gits ab 0:59 sind ja alle nach links gepannt ....die würde ich mehr in die Breite ziehen.
Die Snare könnte mehr Dampf vertragen ,nicht das sie sich nicht durchsetzt aber ich finde sie ist zu sehr komprimiert.
Trotzdem klingt der neue Misch schon offener ,scheinst auf dem richtigen Weg zu sein.![]()
guten tag die herren,
vielen dank für euer feedback. der mix gefällt mir selbst nicht, ich wusste nur nicht wo anfangen. betriebsblind halt! aber jetzt habe ich doch schon mal was zum schrauben!
@mofox: die crash sind zu laut, das stimmt. ich kämpfe mit superior drummer, um die becken leiser aber noch gleichzeitig das ride laut zu halten. pack ich irgendwie nicht - weiss jemand wie es geht?
@orboscope: meinst du den gesang am anfang, im countryteil, oder in kompletter länge?
@electricsheep: verstehe, da waren multibandkompressor und ozone 5 zuviel des guten,check ich. etwas seltsam finde ich, dass ich zuviel hall auf der summe haben sollte...ich hab gar kein hall draufgemacht - oder ist das ein "nebeneffekt" von ozone 5, was ja gerne sachen matscht?
freut mich jedenfalls, dass euch das stück gefällt - jetzt nur noch einen mix basteln...
guten tag die herren,
vielen dank für euer feedback. der mix gefällt mir selbst nicht, ich wusste nur nicht wo anfangen. betriebsblind halt! aber jetzt habe ich doch schon mal was zum schrauben!
@mofox: die crash sind zu laut, das stimmt. ich kämpfe mit superior drummer, um die becken leiser aber noch gleichzeitig das ride laut zu halten. pack ich irgendwie nicht - weiss jemand wie es geht?
@orboscope: meinst du den gesang am anfang, im countryteil, oder in kompletter länge?
@electricsheep: verstehe, da waren multibandkompressor und ozone 5 zuviel des guten,check ich. etwas seltsam finde ich, dass ich zuviel hall auf der summe haben sollte...ich hab gar kein hall draufgemacht - oder ist das ein "nebeneffekt" von ozone 5, was ja gerne sachen matscht?
freut mich jedenfalls, dass euch das stück gefällt - jetzt nur noch einen mix basteln...
Das mit dem Gesang hat sich gegeben mit dem neuen Mix. Ich find er tönt immer noch ein bisschen "scharf", aber egal. Finde den neuen Mix richtig gut.