Alternativ/Rock Skizze

• Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Reaktionen
247
Hallo liebe Musikergemeinde,
ich habe hier mal wieder nen song aufgenommen bzw eine Idee, und wollte mal fragen was ihr davon haltet, einaml vom song her und vom mix und von der idee.
Ps. es gibt noch keine gesangslinie und der [g=118]bass[/g] ist bis jetzt nur im refrain eingespielt!

ich würde mich über viel [g=94]feedback[/g] und weiter Anegungen sehr freuen

Hier der Link alternativ1

so long Andy

Nimms mir nicht übel aber mit DSL 2kb/s. Das tu ich mir nicht an. Hast du keinen anderen Filehoster? Es gibt so viele.

Hi!

Mal hören:

- Fängt cool an. Gefällt mir auf Anhieb. Auch der Wechsel in den cleanen Part ist stimmig.

- Zu besagtem Cleanpart kommen mir sofort gute Melodien in den Kopf. Macht da bloß was gescheites draus ;)

- Übergang in den harten Teil ist erwartet und auch gegeben. Ich hätte mir vielleicht noch einen kleinen Bridgeteil gewünscht. Aber das muss nicht sein.

- "Solo" ist ganz okay. Ich würde da vielleicht noch mit Harmonien arbeiten (also zweistimmige Leads) oder das ganze als Oktaven spielen.

Insgesamt freu ich mich schonmal auf den fertigen Song. Klingt gut bis jetzt.

Gruß,
Frank

sehr geiler groove, melodie prima!
nicht so gut finde ich den gitarrensound im clean(strophen) teil aber das ist ja eben ne geschmacksache.
spontan erinnert mich das an die deutsche band sub7even!

super skizze!!!

gruß
sonic(((

danke schon mal fürs feed back, aber brauche noch mehr!
was haltet ihr von dem Gitarrensound? was kann ich beim mix noch verbessern, ist sozusagen mein zweites stück was es bis in diese fase geschafft hat. Bin auf dem Gebiet mix und songwirting/Arangemant noch nen Grünschnabel! Ist das stücke so wie es ist zu langweilig/eintönig?

Ps. der Link ist neu undmüsste jetzt schnell zu downloaden sein!

so long Andy

"sanfter push"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben